Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2016, 20:43 |
|
|
Warum neutralisiert bac den Alkohol, aber nicht die Nebenwirkungen?
_________________ Diese Welt hat mich verdient!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifelgeist
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2016, 20:51 |
|
|
Hallo, Andrea, welche Nebenwirkungen meinst du jetzt genau? LG Udo
_________________ Der Weg ist mein Ziel
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2016, 01:29 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
einfachich hat geschrieben: Warum neutralisiert bac den Alkohol, aber nicht die Nebenwirkungen? Macht es nicht, vermutlich verwechselst du da was.
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2016, 02:04 |
|
|
Hallo Andrea, ich gehe mal davon aus das du ganz andere Nebenwirkungen meinst, die vielleicht durch Bac erst zum Vorschein kommen? Nicht die, die hier im Forum immer angekündigt/beschrieben werden/sind ? Schwindel, leichte Benommenheit etc. Schreib mal über das was du genau meinst, hilft dir vielleicht weiter und anderen evtl. auch. Gruss Bine
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2016, 11:13 |
|
 |
Moderator |
|
einfachich hat geschrieben: Warum neutralisiert bac den Alkohol, aber nicht die Nebenwirkungen? Eher nicht, in den Beipackzetteln steht sinngemäß: "Während der Einnahme von Baclofen-sollten Sie Alkoholgenuss vermeiden, da es zu einer unerwünschten Verstärkung oder nicht vorhersehbaren Veränderung der Wirkung des Arzneimittels kommen kann." Zitat: Schreib mal über das was du genau meinst, hilft dir vielleicht weiter und anderen evtl. auch. Gruss Bine Ja bitte mach das, das ist eine gute Idee, dann kommen wir der Kernfrage, besser auf die Spur.
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2016, 11:15 |
|
|
Guten Morgen, ich meinte Schwindel, Schläfrigkeit. Was Bine schrieb. LG Andrea
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2016, 19:57 |
|
|
Hi Andrea, ich weiẞ ja nicht bei welcher Dosierung du gerade bist und wie schnell du dahin gekommen bist, für mich hört sich das aber so an als wenn du zu viel nimmst momentan. Kannst du vielleicht etwas runter gehen mit der Dosierung ? Ich denke ich habe meine Dosis gefunden, habe keinerlei Schwindel und sonst auch keine NW mehr. Gruss Bine
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2016, 20:47 |
|
|
ich bin bei morgens und abends 32,5 mg und mittags und nachmittags 20 mg. ohne alk habe ich keine nw. nur mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:23 |
|
|
Hast du den Baclofenrechner schon gequält ? Ich denke du hast deine Dosis noch nicht gefunden. Und das mit Alk und NW is wohl klar oder ? Gut zu wissen wäre mal wann (Uhrzeit) bei dir morgens und abends ist. Ich habe das mal eben im Bacrechner eingetragen mit 8:00 32,5mg 12:30 20mg 16:30 20mg 22:30 32,5mg Is ja eigentlich okay, aber da kommt jetzt mal meine Frage ? Wann trinkst du vorzugsweise ? Gleich morgens ? Oder erst ab Mittags ? Oder erst Abends ? Ansonsten finde ich das du morgens zu viel Bac nimmst. Ich würde mit einer niedrigeren Dosierung morgens beginnen, kann ich aber so nicht viel mehr zu schreiben, da ich deine Cravingzeiten nicht kenne. Zitat: ohne alk habe ich keine nw. nur mit. Ja,........ und du siehst das Problem. Gruss Bine
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2016, 14:08 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Zitat: ohne alk habe ich keine nw. nur mit.
AHA, LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |