Freitag 4. Oktober 2013, 13:37
Freitag 4. Oktober 2013, 18:21
Schau mal hier:Lara hat geschrieben:ich kann das mit dem Zitieren nicht, dann mach ich eben copy/paste:
Freitag 4. Oktober 2013, 20:40
Lara hat geschrieben:THE BEST WAY TO FIND YOURSELF
IS LOSING YOURSELF
IN THE SERVICE OF OTHERS
Freitag 4. Oktober 2013, 21:04
kuni hat geschrieben:Herr Suchtberater, bei dem ich gestern ebenfalls war, ist der Auffassung, dass gerade Sport ein wichtiger Teil des Genesungsprozesses ist.
Freitag 4. Oktober 2013, 21:20
Da hätte ich auch noch eine Idee: Arrangier Dich in der Selbsthilfe, welches auch immer das Thema sein sollte, wie schon der gute, alte Gandhi gesagt hat:
Trotzdem, Sport ist sehr empfehlenswert. Du wirst Dich besser fühlen, fitter, mehr Selbswertgefühl, kurz gesagt, Du wirst eine grandiose, positive Änderung spüren.
Freitag 4. Oktober 2013, 21:25
rog hat geschrieben:Aber setze bitte nicht allzu viel Hoffnung in Sport. Jahrelanger Sport auf stolzem Niveau haben mich nicht von der Flasche abgehalten, schon 25 Jahre nicht.
Freitag 4. Oktober 2013, 21:34
kuni hat geschrieben:Oder es ist, wie in einer langen Ehe, eine Gewöhnung eingetreten.
Federico hat geschrieben:das würde ich dann gerne mal genau so stehen lassen
Freitag 4. Oktober 2013, 21:40
Das ist ein interessantes Thema. Ich habe noch nie eine Entgiftung gemacht, obwohl ich in den letzten paar Jahren doch eine handvoll Rausch-Exzesse erlebt habe, die ca. eine Woche andauerten. Immer hörte ich auf von einem Tag auf den anderen. Dabei dauerten es 1 bis 3 Tage um wieder fit zu werden.
Freitag 4. Oktober 2013, 21:48
Freitag 4. Oktober 2013, 22:02
kuni hat geschrieben:Meinen Blutdruck kann ich ja schlecht überprüfen