Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: namensänderung Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:56 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Die Wodkafahne heißt jetzt „Enrico“, gefällt mir besser.
LG
Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Herbstzeitlose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 14:41 |
|
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 13:34 Beiträge: 53 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
|
Hallo Einrico! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herbstzeitlose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 14:41 |
|
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 13:34 Beiträge: 53 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
|
|
Nach oben |
|
 |
emelie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 15:15 |
|
|
Enrico ist wirklich viiiel besser
Wie geht es Dir heute?
LG
Emelie
_________________ Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im HEUTE von neuem beginnen
|
|
Nach oben |
|
 |
eva
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 17:21 |
|
|
Hallo Enrico,
herzlich Willkommen!
Ich kann absolut verstehen, dass Du Angst hast, mit Arzt oder Familie drüber zu reden. Geht mir genauso. Im Moment mache ich genau das: Bac und dieses Forum - und die neue Fähigkeit, endlich mal angstfrei zu denken.
Aber Du hast natürlich Recht: Bac "heilt" nicht in dem Sinne, dass man keine Probleme mehr hätte. Aber es hilft, sich deswegen nicht immer wieder wegtrinken zu müssen.
Ob ohne oder mit Arzt oder Therapie: Es ist Arbeit an sich selbst. Aber mit Bac wird diese Arbeit, so empfinde ich es nach nicht einmal zwei Wochen, ungleich leichter.
Wünsche Dir viel Erfolg!
LG, Eva
|
|
Nach oben |
|
 |