Freitag 14. April 2017, 20:22
Freitag 14. April 2017, 21:02
Freitag 14. April 2017, 21:20
Es ist kein richtiges physisches Craving.Daher weiss ich nicht ob das Craving ist, denn ich kann ganz cool an einer Flasche vorbeigehen, also Optisch triggert es mich nicht.
Freitag 14. April 2017, 21:24
Wem sagst Du das... ich arbeite nun seit 6 Jahren daran und muss es mir auch immer wieder vor Augen führen.snaut hat geschrieben:Ja das mit der Geduld!
Step by step ist die einzige Möglichkeit aus meiner Erfahrung.snaut hat geschrieben:ich will ja immer das Ruder herumreissen und mit wehenden Fahnen auf neuem Kurs ALLES ändern, nicht mehr Rauchen, Sport machen, alles verändern...
Benenne es einmal anders, vielleicht als Urvertrauen, welches in jeder einzelnen Zelle Deines Körpers verborgen ist... Religionen sind auch "nur" Menschenwerk, welche jedoch auf einen tieferen Hintergrund zurückführen, welcher schwierig zu benennen ist.snaut hat geschrieben:Leider habe ich keinen Gott dem ich etwas Last anvertrauen kann.
Versuche die Dosis zu halten, bis Du keine schweren NW mehr verspürst. Dann kannst Du den Versuch wagen und sanft aufdosieren. Du bist ja noch in einem sehr moderaten Bereich.snaut hat geschrieben:Baclofen werde ich erst mal nicht aufdosieren die nächsten Tage.
Freitag 14. April 2017, 21:40
Freitag 14. April 2017, 22:34
Samstag 15. April 2017, 07:41
Klamsch hat geschrieben: Ich habe mir selbst 10 Tage Abstinenz vom Internet verordent. Soll ja ab und zu ganz heilsam sein
Sonntag 16. April 2017, 01:17
Mittwoch 19. April 2017, 10:31
Mittwoch 19. April 2017, 12:41
Leider habe ich keinen Gott dem ich etwas Last anvertrauen kann.
.
Benenne es einmal anders, vielleicht als Urvertrauen, welches in jeder einzelnen Zelle Deines Körpers verborgen ist... Religionen sind auch "nur" Menschenwerk, welche jedoch auf einen tieferen Hintergrund zurückführen, welcher schwierig zu benennen ist.