Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Jens1078
|
Betreff des Beitrags: Re: der Neue Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 00:11 |
|
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 22:14 Beiträge: 11 Wohnort: Reinhardtsdorf
|
Hallo ezra,
sie drinkt im Unterschied zu mir nur in Gesellschaft. Dann auch mal heftig. Alleine zu Hause aber nix. Wenn mal Bekannte da sind da gehen auch mal 2 Flaschen Sekt drauf aber sie hört dann auf. Ich leider nicht. Ich mache morgen mit meiner HA einen Termin aus und werde ich weiter sehen. Das InfoZeugs nehme ich auf jeden Fall mit. Habe heute den ganzen Tag Infos über Baclo eingeholt. Es gibt Theorien und Studien das das sogar gegen jede Art von Sucht helfen soll, ob Drogen, Spielsucht, Alk oder Rauchen. Alles ein Kopf Ding. Wenn ich das verschrieben bekomme und es hilft dann werde ich auch dafür kämpfen das es endlich in D zugelassen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jens1078
|
Betreff des Beitrags: Re: der Neue Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 00:15 |
|
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 22:14 Beiträge: 11 Wohnort: Reinhardtsdorf
|
Federico ich komme in den all you need Teil nicht rein. Bekomme eine Fehlermeldung das ich meine Beiträge nicht ändern kann. Will ich ja auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: der Neue Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 00:30 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
kannst Du das mit dem was Du den Teil nennst etwas detaillierter beschreiben? Mit der Fehlermeldung kann ich nichts anfangen. Eine derartige Meldung kann eigentlich nur dann erscheinen, wenn Du auf „Ändern“ klickst.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Jens1078
|
Betreff des Beitrags: Re: der Neue Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 00:33 |
|
|
wenn ich auf deinen Link (all you need) klicke baut sich ein neues Fenster mit folgender Information auf:
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: der Neue Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 00:48 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Fehler gefunden – Fehler korrigiert.
Gute N8
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Jens1078
|
Betreff des Beitrags: Re: der Neue Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 00:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jens1078
|
Betreff des Beitrags: Re: der Neue Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 01:57 |
|
|
Sorry das ich um diese Zeit noch schreibe. Je mehr Gedanken ich mir mache um so schlimmer wird es eigentlich. Ich kann mich sonst keinem öffnen deshalb bin ich froh das ihr immer reagiert. Habe leider mal wieder mein Level überschritten und komme gerade nicht aus dem Loch raus. Der Vorteil an Alk Konsum ist, man wird kreativ. Ich könnte gerade Blogs schreiben, Internet Seiten Programmieren oder Poster gestalten. Alles was ich schon gemacht habe. Nüchtern fehlen mir die Ideen. Warum komme ich nur aus mir raus wenn ich was gesoffen habe ? Gerade auch wenn es um Gefühle geht. Hätte da noch zu viel zu erzählen (Ablehnung von Opa, Gefühlskälte vom Vater, das ganze Leben nur auf Haus gelegt und arbeit, Träume und Ziele zerstört) Vielleicht sollte ich doch mal zum Psycho Doc. Schlaft gut...
|
|
Nach oben |
|
 |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: der Neue Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 06:45 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Hallo Jens... Du brauchst die nicht zu entschuldigen alles gut:) Was du beschreibst ist auch im nüchternen Zustand möglich es braucht nur Zeit und Selbstvertrauen und etwas Willensstärke....wenn das Hirn dann mal Nüchtern ist kann es auch kreativ sein.... Aber es stimmt uns wird viel schon in der Kindheit mitgegeben....was unser Leben bestimmt.....wenn wir keine so schöne Kindheit hatten hilft es sicher sich jemanden zu suchen und mal über alles zu reden... Mir hilft zum Beispiel ein gutes Gespräch mit ein Pastor....dem Erzähl ich alles ....er betet für mich und ich fühl mich gut und die Last ist von meinen Schultern:) das mache ich dann eine Zeit lang regelmäßig.....Aber ist nur ein Beispiel du wirst deinen Weg schon finden;) Lg Pasquale
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: der Neue Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 08:22 |
|
|
Guten Morgen Jens,
sicher ist das deine Kreativität vorhanden ist und deine Gefühle auch aber gerade bezüglich der Gefühle fällt unter Alkoholeinfluss die Hemmschwelle und dann ist es leichter sich zu öffnen und darüber zu reden aber das kannst du auch mit eine guten Psychotherapie in den Griff bekommen. Ärgere dich nicht das du deinen Konsum gerade nicht geregelt bekommst denn das zieht dich weiter runter und auch mit Baclofen brauchst du viel Geduld, es ist keine Wunderpille und braucht auch einen festen Willen der mir manchmal fehlt und der leichtere Weg ist 1 Flasche Wein zu kaufen als auszuhalten das der Suchtdruck kommt.
Ich wünsche dir viel Geduld und viel Kraft.
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
 |
Jens1078
|
Betreff des Beitrags: Re: der Neue Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 11:25 |
|
|
Danke für eure Unterstützung. Habe jetzt Termin beim HA am Dienstag. Da werde ich mal alles erzählen und dann werde ich sehen wie sie mir helfen kann. Hab schon einiges halbherzig probiert aber das ist bisher der weiteste Schritt den ich gegangen bin. Drückt mir die Daumen...
|
|
Nach oben |
|
 |