Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Frodo01
|
Betreff des Beitrags: Re: Allein schaffe ich es einfach nicht Verfasst: Samstag 12. Oktober 2013, 05:32 |
|
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 13:11 Beiträge: 381 Wohnort: Moers
|
Liebe Alnilam,
Herzlich willkommen im Forum. Ich begrüße (viel zu selten) neue Mitglieder. Hier bist Du richtig. Lese, verstehe und Du wirst merken, alles wird gut.
Ganz liebe Grüße vom zur Zeit nasskalten, ungemütlichen Niederrhein.
Volker
_________________ „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“ George Bernard Shaw
|
|
Nach oben |
|
 |
alnilam
|
Betreff des Beitrags: Re: Allein schaffe ich es einfach nicht Verfasst: Samstag 12. Oktober 2013, 10:40 |
|
|
Lieber Volker,
auch Dir danke ich sehr herzlich. Ich denke auch das ich hier richtig bin. Freue mich auf Montag wenn ich den Arzt kontaktieren kann um einen Termin zu verbaren. Bin schon richtig aufgeregt.
LG und schönes Wochenende Alnilam
|
|
Nach oben |
|
 |
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Allein schaffe ich es einfach nicht Verfasst: Sonntag 13. Oktober 2013, 09:29 |
|
 |
Moderator |
|
Hallo Alnilam
Herzlich willkommen auch von mir. Schön zu sehen, wie Du Dich hier so gut aufgenommen fühlst. Das ist schon ein guter Anfang. Ich hoffe auf einen erfolgreichen Arzttermin!
LG
Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |
alnilam
|
Betreff des Beitrags: Re: Allein schaffe ich es einfach nicht Verfasst: Sonntag 13. Oktober 2013, 09:42 |
|
|
Hallo Patrick,
danke, muß allerdings ca. 2,5 Stunden fahren um den Arzt zu kontaktieren. Aber das wird schon.
LG
Petra
|
|
Nach oben |
|
 |