Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 29. Mai 2025, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: mein neues Leben
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Februar 2012, 00:45 
Moderator

Hallo H. Hirsch,

klingt gut, Dein Bac-Einstieg. So ein Abend vorm Fernseher ist doch auch mal ganz nett. Gerade Dir als Partyhirsch tut innere Einkehr vielleicht mal ganz gut, vor allem in Zeiten dieser neuen Bekanntschaft mit Baclofen die Dich weiterbringen wird als manch andere... Bleib am Ball und berichte!

Herzlich - Dieter

BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Februar 2012, 15:24 

hallo hirsch,

ich bin ja auch erst seit kurzem dabei.
bin bei 3x10mg bac angekommen und auch 0,0%.
bisher fühlt es sich gut an. allerdings habe ich noch zusätzlich doxepin am laufen, was ich aber jetzt ausschleichen sollte (laut meinem shrink).
aber so wie es derzeit ist war es noch nie, die finger vom "bierchen" (was für eine blöde verniedlichung) zu lassen.
ich hoffe es wird so bleiben und meine derzeitige gute stimmung läßt sich halten.
Also, halt durch, es scheint sich zu lohnen :ympeace:
leider hat bac keine positive auswirkung auf meinen zigarettenkonsum, aber dass bekomm ich auch noch hin. :-w
nicht gleich alles auf einmal....

lg
lamo

BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Februar 2012, 20:24 

ein fröhliches hallo an alle,

eigentlich wollte ich die erste Woche abwarten und dann in einem Erfahrungsbericht die erste Woche reflektieren. Jetzt platzt es aus mir heraus ich kann es nicht mehr länger für mich behalten ich glaube es funktioniert. Seit Sonntag habe ich keinen Schluck mehr getrunken und das obwohl ich gestern 3 Stunden um die Häuser gezogen bin. In einer Kneipe stand automatisch das Pils vor mir und es fiel mir überhaupt nicht ein daran auch nur zu nippen. Sorry aber heute bitte einen O-Saft, das Gesicht vergesse ich so schnell nicht von der Bedienung die mich seit langem mit 8 Pils auf dem Deckel kennt. :))

Ich nehme seit gestern 50mg und es geht mir blendend. Etwas müder bin ich aber sonst kann ich nicht klagen. Heute bleibe ich zuhause und freue mich über den Anfangserfolg. Wenn es so weiter geht bin ich glücklich und zufrieden.

Euer Hirsch

BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2012, 02:26 

Klingt doch gut. Aber nicht übermütig werden, gerade in dieser Zeit neigt man zu Experimenten (eins geht schon...) auch wenn eigentlich kein richtiger Drang zu trinken da ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]