Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
mondmobil
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Verfasst: Montag 21. Februar 2011, 18:41 |
|
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 23:06 Beiträge: 15 Wohnort: Wien
|
penny hat geschrieben: Liebe Julia,
das ist doch ein sehr interessanter Satz: "... was ich von anderen denke..." Hm, hatte ich mir eigentlich verboten, so nach dem Motto: Kehre einfach erst einmal vor der eigenen Tür.
Genau, ich werde versuchen, den Blick einfach mal stärker nach außen zu wenden. Die Selbstbeobachtung macht mich nämlich gerade wahnsinnig. Und ich werde mich darauf konzentrieren, zu sehen, was mich an anderen beglückt und dann kann ich ja gerne auch darüber sinnieren, warum wohl.
Ich danke dir für diese Anregung.
Ganz liebe Grüße
Penny Du hast Recht! Das ist auch immer mein Motto... sehr genau überlegen, bevor ich kritisiere, bin ja selber nicht ohne Fehler (eher mit gaaanz vielen Fehlern ;-) Aber wir können auch was, was andere nicht können, vergiss das nie  Alles, alles Liebe
_________________ Liebe Grüße, Julia
...take care...
|
|
Nach oben |
|
 |
penny
|
Betreff des Beitrags: Wieder da Verfasst: Freitag 13. Mai 2011, 00:24 |
|
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 13:52 Beiträge: 55 Wohnort: München & Oberbayern
|
Hallo an alle.
Habe viel versucht und scheitere. ZIemlich verzweifelt. Liest mich jemand? Schreibe auch gerne gerne länger. Stimmt die Seite? Würde unter Notfall-Hilfe fallen.
Lieben Gruß Penny
_________________ Das Unwahrscheinliche ist das Wahrscheinliche
|
|
Nach oben |
|
 |
penny
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Verfasst: Freitag 13. Mai 2011, 21:59 |
|
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 13:52 Beiträge: 55 Wohnort: München & Oberbayern
|
WilloSe - ja, ich melde mich. Am Wochenende. Auf der von dir vorgeschlagenen Seite. Danke für die schnelle Antwort.
Grüße Penny
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Verfasst: Dienstag 17. Mai 2011, 17:40 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Liebe Penny,
"Quo vadis?", hab dich unter "first-aid" vom Wochenende nicht gefunden. Hoffe Du hast jemanden unter PM erreicht.
Bitte geh doch nochmal gedanklich die besprochenen "Notfallstrategien" durch. Im Moment finde ich es schwierig in deiner Situation Hilfe im Forum zu bekommen, hier schlagen die Wellen eher hoch, die Stimmung ist oft eher düster, und intellektueller Kernbeisserei bin ich, wie du weisst, nicht gewachsen.
Bitte gib nicht auf, Du bist doch schon recht weit gegangen, denk auch nochmal über das nach, was dein "Verschreiber" mit dir besprochen hat. Ich denke er hat Recht.
Was macht die aktuelle Dosierung? Ich neige sonst ja nicht zu kryptischen posts, aber in diesem Fall tu ich es einfach; ich weiss Du verstehst es!
LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
penny
|
Betreff des Beitrags: Kopf auf Schulter Verfasst: Dienstag 17. Mai 2011, 22:08 |
|
|
Jivaro,
nein, genau. Auch ich brauche nicht noch mehr Kopf, mehr Steuerung, mehr Einsicht, mehr "Erkennen"- mir fliegt gerade wirklich die Birne weg vor lauter Anstrengung alles und jedes in den großen Zusammenhang zu stellen. Das ist sowieso mein Berufsalltag.
Zurück auf Null. Das ist meine Sehnsucht.
Du hast gute Worte gefunden.
Der Arzt, der mir Bac verschreibt, ist wirklich niemand, der sich anmaßt, sich mit dem Mittel en detail auszukennen. Aber er empfiehlt mir TROTZDEM die Dosis zu erhöhen. Und v.a. auch am Morgen schon mind. 25g zu nehmen. Das versuche ich jetzt mal - trotz Widerwillen mir in der Früh etwas einzuschmeißen....
Danke
Penny
|
|
Nach oben |
|
 |