Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Ro_aus_N
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu im Forum Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2017, 00:49 |
|
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 17:43 Beiträge: 7 Wohnort: Nürnberg
|
Hallo Miteinander, herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Aufgrund meiner vielen kalten Entzüge hatte ich immer brutale Angstzustände. Sah das immer in unmittelbaren Zusammenhang. Ist tatsächlich auch so. Jetzt bin ich ja schon mal 6 Monate mit Bac trocken und werde die Angst Entwicklung verfolgen. Insbesondere Vor dem Hintergrund der generalisierten Angst. Wähle einen pragmatischen Ansatz. Zuerst hoffentlich erfolgreicher Wiedereinstieg in den Beruf mit dem Ziel, Wegfall dieser realen Angst. Dann den Oberfrust mit dem FührerscheinVerlust verdauen. Die weiteren im Suff verursachten Wunden lecken. Mal schauen wie es dann aussieht. Auf jeden Fall hab ich die Hoffnung, dass Bac die Angst reduzieren wird und sich meine Lebensqualität endlich wieder verbessert. Liebe Grüße Roland
|
|
Nach oben |
|
 |