Bild
Antwort erstellen

Re: Möchte mich vorstellen!

Dienstag 4. April 2017, 11:58

Liebe Bine, :-h

ja, das ist es ja... wenn das alles so einfach wäre....

der Winter war es nicht bei mir... naja, ich spreche morgen mit meiner Suchttherapeutin darüber.... meistens gehts mir danach besser, wenn ich bei ihr war....

Ja, Pflanzen kaufen für den Balkon. Das mache ich sehr gern. Aber auch dies ist nur eine kurze Freude... wenn man sie dann hat, dann wars das wieder.... :(

ABer wenn ich so nachdenke, war ich nie ein fröhlicher, gut gelaunter Mensch...!
meist war und bin ich eher nachdenklich mit einem Hang zur Melancholie.... oh je.... :-??

Schaue auch gern Dramen und traurige Filme....

Das Wichtigste ist aber, dass ich nicht mehr auf die Sirenen höre und zum Wein greife..!!! Der Suchtdruck hält sich ja wirklich in Grenzen!!!

Aber danke!!! Alles Liebe.

LG Kornblume :-h

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Dienstag 4. April 2017, 12:03

Lieber Moon! :-h

hatte auch mal eine Katze! .... aber auch Katzen kosten Geld... ich denke da auch an Tierarztkosten, dies sollte man alles nicht vergessen.... Meine katze musste damals zweimal operiert werden... aber da hatte ich noch einen guten Vollzeitjob.

Bin auch eher ein Hundemensch. Ein Mist, dass auch vieles leider am Geld scheitert.... :-s

LG Kornblume :-h

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Dienstag 4. April 2017, 13:34

Bewerbung als Pflegestelle für Tierschutzhunde, die zur Vermittlung stehen? In deinem Fall so, dass die Tierschutzorganisation für die Unterhalts- und Tierarztkosten aufkommt. Hat halt leider den Haken, dass man immer wieder Abschied nehmen muss, wenn ein fester Platz gefunden wird, aber Pflegestelle ist trotzdem eine schöne Aufgabe.
Oder ehrenamtliches Engagement als Gassigängerin im Tierheim?

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Dienstag 4. April 2017, 13:45

Liebe Juli, :-h

hatte ich auch schon überlegt wegen eines Pflegehundes. Aber ich habs doch nicht so mit dem Loslassen...!!!! :ymsmug: Das würde mir wieder das Herz brechen...

Die Gassigehen findet leider nur unter der Woche statt bei uns im Tierheim Berlin. Da arbeite ich leider...

Aber jetzt schreiben wir wirklich alle im Tread von Time...! Vielleicht könnte man das doch alles mit den Antworten in meinen Tread verschieben?
Wenn Time aus dem urlaub kommt.... wird sie sich "bedanken".... ist vielleicht nicht so toll für sie... :-\

Aber dennoch danke!!!
sorry, dass ich gestern so grantig war!!!! :-s

LG Kornblume

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Dienstag 4. April 2017, 13:46

Wir kümmern uns Kornblume.
Wunschgemäß verschoben, liebe Kornblume.

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Dienstag 4. April 2017, 19:21

Liebe Kornblume
Kornblume hat geschrieben:Wenn Time aus dem urlaub kommt.... wird sie sich "bedanken".... ist vielleicht nicht so toll für sie... :-\
Mach dich keine Sorgen, Kornblume. Time is eine ganz nette Dame und wird bestimmt froh sein, dass soviele Leute in ihrem Thread schreiben.

LG :-h

Patrick

Re: Möchte mich vorstellen!

Mittwoch 5. April 2017, 10:14

Liebe Juli, :-h

ja, danke! Aber die Antworten, die ich zu meinen Beiträgen bekommen habe, nicht...?? :-\

naja, ist nicht schlimm, .... will nicht schon wieder stressen...! :ymsmug:

LG Kornblume

Re: Möchte mich vorstellen!

Donnerstag 6. April 2017, 13:57

Liebe Kornblume,

deine Beiträge und die Antworten darauf sind chronologisch, gesammelt hier rüber gewandert.
Nur die Einträge in denen generell über die genetische Disposition geschrieben wurde sind bei Time geblieben. Sonst wäre das m.E. aus dem Zusammenhang gerissen worden.
Antwort erstellen