Montag 3. April 2017, 13:23
Montag 3. April 2017, 13:49
Neineinein und nein, liebe Kornblume, das ist absolut kein Quatsch. Gar nicht. Ich kann das sehr wohl nachvollziehen. Im Gegensatz zu den meisten hier bist du eine Rauschtrinkerin, und es wird nicht immer verstanden was in der Seele einer solchen Person wirklich vorgeht. Obwohl dieses Verlangen nach Rausch, Euphorie dich noch lange begleiten wird, wird das Gefühl mit der Zeit immer erträglicher und seltener. Mit der Zeit kann man besser damit umgehen.Kornblume hat geschrieben:ich vermisse diese Euphorie von früher.... das ist totaler Quatsch, ich weiß....
Wenn man in einer sehr überbehüteten Familie aufgewachsen ist.... Dann auch noch unterdrückt, die Mutter sprach tagelang nicht mit euch,...Kornblume hat geschrieben:aber wahrscheinlich, weil ich nicht glücklich bin....
Montag 3. April 2017, 14:03
Montag 3. April 2017, 22:41
Keine Bange, dieses Forum ist geschaffen um selbst tiefste Eomtionen von der Seele abzuladen...Kornblume hat geschrieben:Jaja, habe jetzt zu viel geschrieben.... vielleicht gehört das hier auch nicht her...???
Ich kenne diese Euphorie bestens... aber bedenke, im Nachhinein stellen wir fest, dass es reiner Selbstbetrug war, der uns nicht weiterbrachte in unseren mentalen Entwicklung. Ein kurzes farbiges Aufflackern in der Welt unseres Denkens, auch unseres biologischen Hirns, welches damit wieder etliche Zellen verloren hat. Diese könnten und wollen wir doch noch erhalten...Kornblume hat geschrieben:ich vermisse diese Euphorie von früher....
Montag 3. April 2017, 22:50
Keine Bange, dieses Forum ist geschaffen um selbst tiefste Eomtionen von der Seele abzuladen...Kornblume hat geschrieben:Jaja, habe jetzt zu viel geschrieben.... vielleicht gehört das hier auch nicht her...???
Ich kenne diese Euphorie bestens... aber bedenke, im Nachhinein stellen wir fest, dass es reiner Selbstbetrug war, der uns nicht weiterbrachte in unseren mentalen Entwicklung. Ein kurzes farbiges Aufflackern in der Welt unseres Denkens, auch unseres biologischen Hirns, welches damit wieder etliche Zellen verloren hat. Diese könnten und wollen wir doch noch erhalten...Kornblume hat geschrieben:ich vermisse diese Euphorie von früher....
Dienstag 4. April 2017, 00:04
Dienstag 4. April 2017, 10:24
Dienstag 4. April 2017, 11:15
Kornblume hat geschrieben:ja, meine Verlustängste sind sehr gedämpft... aber ganz im Inneren weiß ich, dass meine Eltern irgendwann nicht mehr da sein werden...
Dienstag 4. April 2017, 11:46
Dienstag 4. April 2017, 11:52
Wie wäre es mit einer Katze? Katzen haben einen hohen therapeutischen Status...Kornblume hat geschrieben:Früher, als ich noch keinen Alkohol getrunken habe, hatte ich einen Hund! Das war die beste Zeit meines Lebens. ABer, da ich nur einen Minijob habe, kann ich mir keinen Hund mehr leisten....