Hallo Andrea
Es tönte alles so hoffnungsvoll. Du hast offenbar einen hervorragenden Arzt gefunden, welcher über Bac bestens orientiert ist...
Nun bist Du frustriert!
Gehen wir in aller Ruhe mal der Reihe nach.
In Sachen Medikamenten oder gegenseitigen Wirkungen kann ich nichts sagen, da ich keine Fachperson bin.
Hattest Du diese Unruhe in den Beinen schon vor der Einnahme des Bac? Nimmst Du noch andere Medikamente?
einfachich hat geschrieben:
Ferner schnarche ich mit bac so extrem, dass mein Mann schon ausgezogen ist

( kommt das von der Entspannung?
Das ist gut möglich. Es ist bekannt, dass bei vielen das Bac zu einem tiefen Schlaf führt, was ich jedoch als sehr positiv und erwünscht betrachte! Getrennte Schlafzimmer wären doch eine elegante Lösung...
Der Schlaf ist bisher auch nicht wirklich erholsam. Ich träume wilde Sachen, letzte Nacht von einer Verfolgungsjagd in Ägypten, weil jemand mein Kind entführen will. Also ätzendes Zeug.
Es ist eine bekannte Wirkung, dass in den ersten Wochen mit Bac das Traumleben skurrile Formen annehmen kann. Dies verliert sich jedoch mit der Zeit wieder.
Gestern Abend ging es mir so mies, dass ich eine halbe Flasche Wodka getrunken habe und leider 100 mg bac genommen. Heute fühle ich mich total daneben. Mir ist schwindelig und wattig im Kopf.
Eine halbe Flasche Vodka und 100mg Bac...

da würde ich auch schlecht träumen und am nächsten Tag neben den Schuhen stehen! Bei solchen Kraftakten musst Du mit unangenehmen bis hin zu unvorhersehbaren Auswirkungen rechnen! Sei damit vorsichtig.
Ich weiß, mir fehlt wohl GGG.
Richtig erkannt.
Bekomme ich die innere Unruhe denn auch anders weg?
Sprich am besten mit Deinem Arzt darüber, er kennt ja Bac und kann evtl. Wechselwirkungen abschätzen!
Ich kann nur hoffen!
Dies ist immer eine gute Einstellung, auch wenn man momentan verzweifelt ist.
Ich wünsche Dir eine (hoffentlich!) gute Nacht. Vielleicht sieht es morgen schon wieder etwas anders aus...
LG
moonriver