Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Hallo an alle Verfasst: Dienstag 2. September 2014, 17:34 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Lieber Matthias,
PN mit Adressen ist abrufbar. Herzlich Willkommen wär' jetzt doof, wir kennen uns ja schon länger. Zur Frage der Dosierung findest Du alles was Du brauchst, im Link den Dir @Moonriver grade eingestellt hat.
Mittlerweile gibt es Ärzte die sagen: „mit der Dosierung wenden sie sich am besten an dieses Forum, ich habe damit zu wenig Erfahrung ...“. Kein Scherz.
Bleibt noch, Dir einen guten Start zu wünschen und wenn Fragen auftauchen, einfach fragen.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
TwoSpirit
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Hallo an alle Verfasst: Dienstag 2. September 2014, 20:15 |
|
Registriert: Freitag 7. September 2012, 14:37 Beiträge: 55 Wohnort: Bonn
|
Hallo Matthias, herzlich Willkommen auch von mir! Ich hab mich auch gerade erst vor zwei Tagen hier (wieder) angemeldet. Also starten wir fast gleichzeitig Alles Gute! Marc
|
|
Nach oben |
|
 |
mortifer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Hallo an alle Verfasst: Mittwoch 3. September 2014, 18:27 |
|
|
Juhuu...ich habe einen Termin bei einem Arzt bekommen. Leider erst gegen Ende des nächsten Monat, aber immerhin. Danke für deine wünsche Marc, ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches vorankommen!!! Was hältst Du davon, wenn wir uns am Jahresende mal persönlich austauschen? Ich kenne mich hier bis jetzt leider noch nicht so aus, zum Glück habe ich noch meine PN gefunden.  Und an alle nochmals vielen Dank, und Federico...Du bist ein Schatz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Hallo an alle Verfasst: Mittwoch 3. September 2014, 18:37 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Matthias, ... alles wird gut werden LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
TwoSpirit
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Hallo an alle Verfasst: Mittwoch 3. September 2014, 18:42 |
|
Registriert: Freitag 7. September 2012, 14:37 Beiträge: 55 Wohnort: Bonn
|
Ja, das gefällt mir mit dem persönlichen Austausch Ende des Jahres - gerne!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Arzttermin! Jetzt noch ein bisschen Geduld…
LG
|
|
Nach oben |
|
 |
mortifer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Hallo an alle Verfasst: Mittwoch 3. September 2014, 20:07 |
|
|
Jaa..die Geduld. Eigentlich habe ich schon auf nächster Woche gehofft.
Marc...wir machen das!
LG an alle!
|
|
Nach oben |
|
 |
Werner1503
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Hallo an alle Verfasst: Mittwoch 3. September 2014, 21:54 |
|
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56 Beiträge: 1015 Wohnort: Saarland
|
Marc und Matthias, ihr beide seid au einem sehr guten Weg ! Alles Gute, GGG und GLG, Werner
_________________ „Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“. Seneca
|
|
Nach oben |
|
 |
lisa64
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Hallo an alle Verfasst: Donnerstag 4. September 2014, 22:56 |
|
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 14:31 Beiträge: 854 Wohnort: Schweiz
|
Willkommen, Matthias, und
Es gab und gibt hier 'Teams', die plus/minus gleichzeitig starteten und auf Augenhöhe miteinander weiter wanderten, manche sehr erfolgreich und unterstützend. Info und Unterstützung steht auch sonst im Zentrum hier. Guter Rat wird gern und freigebig verschenkt, wenn er erwünscht ist. Und man darf und soll auch ablehnen, was nicht zu einem passt. Jeder Alkoholiker will was Spezielles sein, heisst es hie und da. Quatsch. Jeder Mensch ist was Spezielles.
Fragen? ... klar, jede Menge, nach und nach...
Aber erst mal gute Reise!
lg lisa
_________________ Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert. Paul Watzlawick
Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird. Heinz von Foerster
|
|
Nach oben |
|
 |