Freitag 28. März 2014, 22:35
@Nordlicht =
Dann hast Du bis jetzt unterm Strich gute Erfahrungen mit dem Mittel gemacht.
Ich lese immer Dein Tagebuch.
Läuft doch gut!
Ich sage für mich, ich darf nicht mehr trinken. Mit diesem Spruch hatte ich bei den Blau Kreuzlern nur Kopfschütteln erhalten.
Trinken dürfen die alle, nein, sie wollen nicht. Gut, meinte ich, jeder sollte das für sich entscheiden. Wenn dem einen es gedanklich hilft, sich die scheinbare Freiheit des Aussuchens zu erhalten, er dürfe jederzeit, er will aber nicht, dann ist das doch auch gut. Ebenso, wenn Leute hier mit dem Bac.Mittel verhalten trinken können, ohne in die Trinken-Mußphase mit Entgiftung zu rutschen.
Ich vermute es gibt kein Patentrezept. Jeder muß seinen Weg gehen. Manchen helfen ja z.B. Gespräche mit Psychologen.
Jeder startet die Trockenheit und Abstinenz von einem unterschiedlichen gesundheitlichem Level. Dir gehts noch so lala halbwegs ok, vermute ich. Sei froh drum. Ich kann mich auch erinnern, bei der letzten Entgiftung, da war eine Frau, die hat sich beschwert, über ihre aus ihrer Sicht zu hohe Distragabe. Die brauchte wahrscheinlich gar keine Entgiftung, so unterschiedlich ist das alles.
Bleib nüchtern und trocken, dass wünsche ich Dir.

LG.
Uwe