Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Dienstag 21. Mai 2024, 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tag 7
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Dezember 2009, 20:14 
Offline

Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 19:28
Beiträge: 98
Wohnort: Schweiz
Hallo und Grüezi mitenand!

Heute ist mein siebter Tag mit Baclofen und ich bin von Tag zu Tag ein anderer Mensch geworden! Die ersten drei Tage waren hart, hatte mit Nebenwirkungen zu kämpfen, wie innere Unruhe, Brechreiz und schrägen
Träumen. War kurz davor abzubrechen, doch es hat sich gelohnt durchzubeissen!
Heute sehe ich die Welt mit anderen Augen, bin wieder neugierig, gesprächig und angenehm entspannt. Wie auf einem kleinen rosa Wölklein aber ohne jedes Gefühl des high sein. Ganz genauso so wie Du, Federico.
Und ich muss sagen, dass ich mich hier in diesem Forum unglaublich wohl fühle, ja fast wie ein bisschen zuhause. Nicht so wie in anderen Blogs mit Typen wie Horsti17 und Susilein69! Es herscht hier einfach ein gutes Niveau und man spürt, dass hier eine hohe Seriosität herscht. Der lustige stefan, der väterliche Federico und last but not least unser erster wissenschaftlicher Offizier, Invorio! Deine Arbeit ist ungeheuer wertvoll, danke und weiter so!! Bist Du eigentlich ein Arzt??

Bin heute auf 3 mal 10mg gegangen. Bis jetzt ohne jede Nebenwirkungen.
Spiele wieder Tennis und bin aktiv wie nie. Meine Frau reibt sich die Augen und mein kleiner Sohn (mein schönstes Weihnachtsgeschenk) fragt sich, warum ich plötzlich so fröhlich und offen sei!!!

Und jetzt das Wichtigste. Ich konnte trotz Minimaldosis von 3 mal 5mg pro Tag meinen Alkonsum (cool Federico!) bei max 4 bis 5 Bier stabilisieren, bin seit Heiligabend, immerhin seit einer Woche nie mehr im landläufigen Sinn besoffen gewesen!! Habe jetzt Ferien, das hätte bedeutet, jeden Abend mind 8 Bier reinzuziehen. Wenn das kein Fortschritt ist! Ich bin überzeugt, dass mir mit der Dosisverdoppelung die Trinkerei noch mehr vergehen wird. Hundert pro!

In diesem Sinne wünschen ich Euch allen ein tollen Silvesterabend. Auf das 2010 unser Jahr wird!

Alles Gute aus der Schweiz.
Danilo


:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tag 7
BeitragVerfasst: Freitag 1. Januar 2010, 11:47 
Offline

Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 13:34
Beiträge: 129
danilo hat geschrieben:
Und ich muss sagen, dass ich mich hier in diesem Forum unglaublich wohl fühle, ja fast wie ein bisschen zuhause. Nicht so wie in anderen Blogs mit Typen wie Horsti17 und Susilein69! Es herscht hier einfach ein gutes Niveau und man spürt, dass hier eine hohe Seriosität herscht.


Hi danilo,
so gings mir hier auch von Anfang an..!!
Ich verbringe hier viel Zeit und es macht auch immer wieder Spaß von den anderen hier zu lesen dass es wirkt.
In anderen Foren wird nur abgewunken wenn sie das Wort Baclofen hören.
Da wird einfach gesagt: eine Wunderpille gibts net....da sieht man mal dass die keine Ahnung haben.

Schönen Feiertag noch....Gruß von Stefan

_________________
Der Baclofen-Profi
60mg/Tag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam