Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Hoffnung
|
Betreff des Beitrags: Gefahrenabwehr Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2010, 12:47 |
|
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 14:21 Beiträge: 89 Wohnort: Hamburg
|
Gestern Nachmittag hatte ich ein blümerantes Gefühl/Faust in der Tasche - beim Einkaufen. Ich merkte, dass meine Gedanken zunehmend um das angebotene Winterbier kreisten und ich diese Gedanken nicht los wurde.
Ich habe also die Notfallration rausgeholt bin in die nächste Apotheke gegangen und habe um ein Glas Wasser gebeten.
25 mg schnell zerkaut und hinunter geschluckt. Schon nach 5 min trat Linderung ein, die sich dann fortsetzte.
Nach 20 min war alles wieder im Lot.
Für mich ist das eine sehr wichtige und erfreuliche Erfahrung.
Viele Grüße
Hoffnung
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2010, 13:05 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Hiermit hast Du die bestmögliche Methode zur Gefahrenabwehr eindrucksvoll beschrieben. Gratuliere.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
latina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2010, 13:35 |
|
|
wow, da freu ich mich aber mit..klingt wirklich super!
glückwunsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Momo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 11. Dezember 2010, 15:55 |
|
|
Hallo,
wenn Baclofen so wirkt, dann muss ich mich dringend an Baclofen gewöhnen, trotz der Nebenwirkungen. Ich gratuliere Dir und hoffe sehr, dass Dir das Winterbier weiterhin wurscht ist.
Grüße Momo
|
|
Nach oben |
|
 |
alexberlin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 14:04 |
|
|
zekauen ist warscheinlich ne wirklich gute Idee, daran hatte ich nie gedacht. Der Wirkstoff kann viel schneller freigegeben werden.
danke für den guten Ansatz
Alex
|
|
Nach oben |
|
 |
Martin27
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 14:09 |
|
|
Ob das Zerkauen von Baclofen-Tabletten dessen Resorbtion beschleunigt, weiß ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
alexberlin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 14:15 |
|
|
wird schon, weil duch den Speichel und das zerkleinern und zermalen der Tablette eine schnelle zersetzung und damit auch die Aufnahme in den Blutkreislauf erfolgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|