Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

Aktuelle Zeit: Samstag 31. Mai 2025, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine ersten Erfahrungen
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Juni 2010, 10:17 

Hallo Zusammen,

ich habe mich ja anderthalb Wochen nicht mehr gemeldet. Möchte jetzt mal vorsichtig meine Erfahrungen mit Bac los werden. Ich startete am Freitag den 18.06.2010 gegen 14:00Uhr mit 0,5mg Bac (Aus Spanien, wie so glaube ich, die meisten hier)

Bin nach einer Woche jetzt bei morgens 0,5mg, mittags eine halbe 25mg (12,5mg) und abends nochmal 0,5mg. Ich denke ich werde jetzt abends eine ganze 10mg nehmen.

Folgendes ist mir passiert. Zuerst klappte es wunderbar, dann war am WE grillen angesagt. Ich habe für zwei Flaschen Bier vier Stunden gebraucht. Habe dann gedacht Wwoooww, man kann ja moderat bzw, kontrolliert trinken. Ist natürlich nach hinten losgegangen. Es wurde mehr und auch hochprozentiger. Da muss ich noch an mir selber arbeiten.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist. Ich bin wieder schlagfertig !! Gebe anderen meine denkweise wieder. Vielleicht kennt Ihr das "Jetzt hätte ich das oder das dazu sagen sollen" aber nein man hält die Klappe und sagt gar nichts. Jetzt halte ich aber nicht mehr hinterm Berg. Etwas was mir vorher abhanden gekommen ist. Ich nenne es mal so - Mein Selbstbewusstsein ist gestärkt.

Albträume habe ich keine. Auch sonst keine Negativen Auswirkungen. Ich musste aufpassen hier nicht zu euphorisch zu sein. Habe aber festgestellt wenn man nicht an sich arbeitet funktioniert auch das beste Bac nicht. Aber es hilft einen ungemein weiter. Ich glaube für mich hier in die richtige Richtung zu laufen. Und ich weiss das ich hier gut aufgehoben bin.

Selbst meine Frau hat die Veränderung bemerkt. Ich gehe jetzt pünklich ins Bett und fühle mich morgens ausgeschlafen und fit. Das ist schon ein tolles Gefühl ohne Kater oder Benommenheit aufzustehen. so das soll ersteinmal reichen. Würde mich natürlich sehr freuen hier zu berichten das ich ganz ohne Alk auskomme. achja ich kann jetzt in die Kaufhäuser gehen ohne nach zuschauen welcher Sprit heute im angebot ist. Ich gehe einfach dran vorbei.

So long :smt002

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juli 2010, 17:46 

na, das hört sich doch prima an!

Weiter so!

LG
derPuck

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]