Dosis seit ~ 1 Woche reduziert von 75 mg (3 x täglich) auf 62,5 mg (5 x täglich: 07:00, 10:00, 13:00, 16:00, 18:00 Uhr).
Ergebnis:
Kein Craving, kaum Gedanken an Alk & Situationen, keine Notsituation, Nebenwirkungen: generell besser.
Bislang gebliebene NW: tagsüber etwas belämmertes Gefühl im Kopf/weniger gute Eigenschwingungen/leicht geringerer Antrieb = aber: im Verhältnis zur Aufmerksamkeit und Stimmungslage nach der Sauf-Erkrankung hinnehmbar.
Gestern (SO) 16:00 Dosis wegen eines Ausflugs vergessen, 19:00 Uhr wieder genommen. Folge: nichts besonderes - außer unerwartet heftiger Müdigkeit beim Fernsehprogramm. Nicht vergessen: Es gibt schlimmeres, lag sicher auch am gestrigen TATORT.
Fazit: eindeutig starke Wirkung von Baclofen. Ich wäre längst wieder drauf auf dem Feierabend-Sturztrunk.
Ziel für begonnene Woche: Dosis 62,5 mg / 5 x d stabilisieren, in mich Hineinspüren, welche der 5 Dosierungen ich bei gleicher Wirkung vielleicht mal mehr oder weniger häufig ab und zu weglassen könnte? Vermutung: Die 10:00-Einnahme, könnte ich vielleicht heute mal "vergessen". Mal gucken.
LG warzo
|