Antwort erstellen

Re: Jettes Weg

Dienstag 9. Februar 2016, 09:25

Guten Morgen,

wie ich im Abschlussbericht gesehen habe wurden mir im Krankenhaus nur 25mg Baclofen am Morgen gegeben aber da haben sie scheinbar gereicht also muss ich wieder langsam hochdosieren. Meinst du Federico das ich sofort wieder auf 3x25mg hochgehen kann oder soll ich es langsam angehen?

Re: Jettes Weg

Dienstag 9. Februar 2016, 10:14

Kann man auf die oben genannte Dosis (60mg) Sport machen bzw Arbeiten?

Re: Jettes Weg

Dienstag 9. Februar 2016, 10:22

Liebe Jette,
ich würde es langsam angehen....

Lieber Christos:
warum nicht? Wichtig ist das langsame Eindosieren. Wenn Du Dich fit fühlst gibt es keinen Grund der gegen Sport oder Arbeit spricht.

LG jivaro

Re: Jettes Weg

Dienstag 9. Februar 2016, 10:31

Und gegen die müdigkeit, viel Kaffee? :-)

Re: Jettes Weg

Dienstag 9. Februar 2016, 10:48

@Jette,

mittellangsam ;) ist vielleicht sicherer. Von 25 auf 50 dann auf 75mg in 3 bis 4 Tagen
sollte ohne Probleme machbar sein. Falls doch Probleme auftreten, in kleinere Schritte
aufteilen. Dem Suchtdruck unbedingt widerstehen, Abstinenz fördert Rekonvaleszenz
und stärkt zugleich die mentale Widerstandskraft.


@Christos,

Sport und Arbeit ist ohne Beigebrauch von Alkohol problemlos möglich.
Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn Du dich in etwa an die Leitlinie
Aufdosierung hältst. In all you need findest Du zu diesem Thema alles
was Du benötigst.

LG Federico

Re: Jettes Weg

Dienstag 9. Februar 2016, 11:17

Okay vielen Dank Jivaro und Federico.
Ich werde dann heute auf 50mg erhöhen und zum Wochenende dann wieder auf 75mg und dann sollte es wieder besser klappen.

Re: Jettes Weg

Mittwoch 10. Februar 2016, 09:34

Guten Morgen,
ich bekam gestern schon die Nachricht das am 15.2. schon zur Reha kann da jemand abgesprungen ist und ich nachrücken konnte.
Es ging nun doch schneller als gedacht aber es ist auch sehr gut dann kann ich gleich anfangen mit KG bzw. meine Schulter beweglicher zu bekommen bei der mir gestern gesagt wurde das ich bis zu nem Jahr damit zu tun haben werde.

Re: Jettes Weg

Montag 15. Februar 2016, 18:57

Hallo Jette,

wie geht es Dir in der Reha? :-??

LG Federico

Re: Jettes Weg

Samstag 19. März 2016, 09:33

Guten Morgen,

die Reha wurde schon am 1. Tag um 1 Woche verlängert und ist nun beendet.
Ich bin dort durch einen Neurologin auf Medikamente eingestellt worden die unters Betäubungsmittelgesetz fallen und damit gehts mir schon besser aber Schmerzfrei bin ich leider nicht.
Die Bewegung wird besser, von 30 Grad bin ich auf 60-70 Grad gekommen und bekomme am Montag eine Schulterschiene in der ich dann täglich Bewegungen machen kann.
Da es dort auch Alkohol am Abend gab habe ich mit meinen Tischnachbarn ab und zu mal 2-3 Gläser Wein getrunken und auch ab und zu allein im Zimmer allerdings habe ich auch keine Baclofen genommen und werde jetzt langsam wieder einsteigen.

Re: Jettes Weg

Freitag 25. März 2016, 13:12

Ich habe heute angefangen mit 12,5 am Morgen und am Nachmittag, bin etwas benebelt da ich ja noch andere Medis nehme aber das wird auch bald wieder vergehen.
Habe allerdings keinen dollen Druck seit Wochen.

Ich wünsche Euch Frohe Ostern!
Antwort erstellen