Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 14:55 |
|
|
Er ist leider nicht weg, braucht noch Zeit um sich zu regenerieren Kunor, leider!
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
 |
Werner1503
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 15:23 |
|
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56 Beiträge: 1015 Wohnort: Saarland
|
Liebe Jette, gute Besserung Wahrscheinlich gilt auch hier : "GGG" GLG, Werner
_________________ „Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“. Seneca
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 18:21 |
|
|
Ja so ist es Werner, bin ja gerade seit 24 Std. aus dem OP und da kann ich noch keine Spontanheilung erwarten, Step by Step.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Donnerstag 4. Februar 2016, 21:30 |
|
|
Heute Morgen kam nun die Info das ich nicht nach Hause darf sondern zur Reha oder besser noch Anschlussheilbehandlung muss. Die OP hat sich wohl doch komplizierter dargestellt als vorher angenommen. Tja dann werde ich wohl meinen 53. hier oder in einer Rehaklinik verbringen...ohne Wein und ohne Freunde und Familie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 10:24 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Jette hat geschrieben: ...ohne Wein und ohne Freunde und Familie. und vielleicht ohne Schmerzen. Aber sag´mal, wolltest Du nicht sowieso auf Wein verzichten? LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 13:46 |
|
|
Das ist schon richtig aber nach dem ganzen Sch... wollte ich wenigstens ein bisschen Geburtstag feiern aber nichts da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 16:53 |
|
|
Ich hatte auch nicht vor mich im Kreise meiner Familie und Freunde abzuschießen zumal ich zu Elisabeth dem Misical wollte was nun auch ins Wasser fällt. Falls es interessiert sind meine Nervenschmerzen wieder beim Level wie vir der OP und ich bin verzweifelt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 19:41 |
|
 |
Moderator |
|
Verständlich, dass du am Boden zerstört bist, aber verzweifel nicht zu sehr. Mit Sicherheit braucht das einfach eine Weile bis Besserung eintritt. GGG x GGG! Alles Gute!
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Montag 8. Februar 2016, 11:30 |
|
|
Ich bin nun heute entlassen worden, bekomme für die nächsten 2 Wochen tägl. für 2 Std. eine Haushaltshilfe gestellt die ich mir jetzt erstmal suchen muss und dann in ca. 2 Wochen gehts zur Reha. Nachdem mir ab Donnerstag Kortison für das Abschwellen der OP Region bekommen habe klingen die Nervenschmerzen langsam ab, ein ganz neues Lebensgefühl auch wenn ich noch nicht Schmerzfrei bin aber die Hälfte ist weg und das ist schon entspannend!!! Schon komisch das ich im KKH keinen Suchtdruck hatte, nicht mal daran gedacht habe jemals ein Alkoholproblem gehabt zu haben und seit gestern, seitdem ich weiß das ich entlassen werde schwirrt der Wein wieder durch meinen Kopf, unglaublich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Dienstag 9. Februar 2016, 02:52 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Jette hat geschrieben: seitdem ich weiß das ich entlassen werde schwirrt der Wein wieder durch meinen Kopf, unglaublich. was für Dich so unglaublich scheint, nennen wir Craving oder Suchtdruck. Baclofen in ausreichender Dosierung ist äusserst hilfreich gegen Suchtdruck. Unglaublich LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |