Hi Dieter,
also ich seh das ja schon länger sooooo, dieser Scheiẞ läẞt einen einfach nicht wieder los.
Auch mit Bac kann man es nicht abschütteln, nur mindern. (mildern)
Wir werden es einfach nicht wieder los ! Is so ! Ganz platt gesagt !
AAAber du hast schon sooo lange durchgehalten, dafür mal

echt spitze.
Ja aber nun, Rückfall, Zwischenfall ?
Egal, du hast es in deiner Hand..... das Glas.... oder stellst es wieder weg.
Auf jeden Fall weiẞt du jetzt, das es auch ohne geht.
Und du weiẞt wie schwer es manchmal ist.
Ich denke, es wird immer wieder Zwischenfälle geben, ob Geschäftsreise oder andere
unerwartete Lebenssituationen, wird mit 50 nicht unbedingt besser oder leichter dann damit umzugehen.
AAAAber wir können dank Bac da vielleicht dann doch schneller wieder raus kommen, aus so einem, ich nenn mal den Zwischenfall "ABSTURZ".
Weil wir uns selber wieder vertrauen können, weil wir wissen, das es auch ohne geht.
So wat, shit happens, immer wieder.... na und ? Wir sind doch auf einem guten Weg, trinken viel weniger, fast gar nichts mehr im Gegensatz zu früher, ich jedenfalls.
Und Tage, Monate zählen hab ich auch gemacht, is aber nicht mehr meins.
Vor ein paar Jahren hat mich jede Alkoholwerbung Kirre gemacht, is nicht mehr.
Vielleicht weil ich mir keine Panik mehr mache ? Wegen dem "NIE WIEDER ?"
Der Alkohol verliert seine Macht, die Menschen die über mich geurteilt haben, verlieren ihre Macht. Es ist mein Leben.
Mach dir nich son Kopp, is doch alles besser als vor einem Jahr (Jahren ?)
Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit und sei nicht sauer auf dich, das geht nach hinten los. Is ne Spirale........ wird zur Spirale , dann denkste wieder, ich bin doch zu blöd, ich schaff das eh nicht...... und und und .....
Lass so wie es ist und freu dich auf die Zukunft.

50 werden
Gruss von der 50 jährigen OMMA Bine