Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Kornblume
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Mittwoch 5. April 2017, 11:38 |
|
|
Danke Moon!!! Hallo Baclofino1! ins Moderatoren-Team möchte ich noch nicht..!!!! Dazu muss ich auch erstmal länger abstinent sein!!!! Würde sich sonst für mich nicht gut anfühlen!!!! Ich fange auch gerade erst an aktiv zu werden... Habe manche Tage auch nur mitgelesen... LG Kornblume 
_________________ Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht. Christian Morgenstern
|
|
Nach oben |
|
 |
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Mittwoch 5. April 2017, 22:44 |
|
 |
Moderator |
|
Hallo Moderatorenteam, danke für die Aufnahme. Ich will versuchen, mich konstruktiv einzubringen. Hallo alle, eine gute Gelegenheit des Abschieds vom blauen Elefanten. Nun mit neuem Mut zur Authentizität, aber perfekt salatgetarnt LG Dieter
_________________ Du brauchst keine Angst zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Mittwoch 5. April 2017, 23:33 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Lieber Dieter Familyman hat geschrieben: Nun mit neuem Mut zur Authentizität, aber perfekt salatgetarnt  Spitze...! Ich frage mich auch schon des öfteren, ob ich meinen blauen Mond über dem Fluss ändern sollte... aber habe noch nicht das treffende Foto gefunden...  Suche noch die geeigneten Tarnung... LG moon
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
baclofino1
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 01:05 |
|
|
Hi Dieter, siehst ja echt mal sympathisch aus, passt zu dem, was ich von Dir kenne! LG Andi
|
|
Nach oben |
|
 |
Klamsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 20:46 |
|
|
Lieber Dieter, schön dass auch Du nun zu den Moderatoren gehörst! Familyman hat geschrieben: Ich will versuchen, mich konstruktiv einzubringen. Das tust Du doch schon. Ich bin jedenfalls immer dankbar für Deine Tipps und Deine Motivation. Vielen Dank dafür! Viele liebe Grüße Nadine
_________________ Ich muss nicht sein was Du willst, dass ich es bin. Ich bin frei zu sein was ich will...und glaub mir, ich bin frei!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 22:14 |
|
|
Hi Dieter, schön das du dich entschlossen hast in den Moderatorenbereich zu wechseln, hab ich mir schon lange gewünscht. Deine Beiträge sind Super. Und du ermutigst alle, das es einen Weg raus gibt, auch wenn er länger dauert, als erwartet. Und das Foto  is das Grünkohl auf dem Kopp ? Ich hatte eine andere Vorstellung von dir, wahrscheinlich wegen dem blauen Elefanten  Dachte du bist etwas "aufgeblasener" rundlicher im Gesicht wegen dem Elefanten wohl,  . Sei nicht böse, is´n tolles Bild. Und ich finde es sehr mutig von dir, wie auch von allen anderen die hier ein Foto rein stellen. Danke dafür..... Was sowas ausmacht is unglaublich......... Man hat das Gefühl, als wenn man weiẞ mit wem man sich schreibt........ obwohl is das nicht egal ? Bei mir gehen grad die Gedanken wieder durch. Vielleicht später mehr dazu. Jedenfalls freu ich mich das du und Patrick euch dazu entschlossen habt. Super. Gruss Bine
|
|
Nach oben |
|
 |
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 23:54 |
|
 |
Moderator |
|
Hallo zusammen, danke euch für die sehr freundlichen Worte. Sie wirken wie ein warmer Sommerregen Grünkohl isses und kein Salat, du hast völlig recht, Bine. Aufgenommen von meiner Tochter vorm Bioladen bei uns im Stadtteil. Eigentlich ein Quatschfoto, war auch nicht unbedingt fürs Forum vorgesehen, aber jetzt ist es passiert LG Dieter
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Freitag 7. April 2017, 00:01 |
|
|
 Siehste, ich weiẞ doch wie Grünlkohl aussieht  Schöner als der blaue Elefant.
|
|
Nach oben |
|
 |
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Freitag 7. April 2017, 00:07 |
|
 |
Moderator |
|
Lieber Dieter Tolles Bild! Du bist nicht nur, sondern siehst auch ganze 2 Tage jünger aus als ich. Meins war 7 Jahre alt. Und die Sonnenbrille habe ich nicht mehr. Dann halt ohne... LG Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Freitag 7. April 2017, 07:17 |
|
 |
Moderator |
|
Hey Patrick, klasse Foto! Das nenn ich mal "Auf Augenhöhe diskutieren"! LG Dieter
|
|
Nach oben |
|
 |