@invorio
danke dir, dabei bleiben tue ich auf alle Fälle.
@latina
ich habe die letzten Monate schon von 40mg auf 10mg tägl. runterdosiert, mir gings damit eigentlich ganz gut, was die Depris betrifft, ich nehme seitdem auch noch Vitamin B Präparate ein, weil ich auch einen enormen Mangel hatte und dadurch haben sich auch die Depris verbessert. Nehmen tu ich übrigens Cipramil (Citalopram) und jetzt habe ich von 10 nochmal auf 5mg runterdosiert, seit Sonntag. Aber mit dem weinerlich sein is es gott sei Dank bei Mo geblieben, jetzt fühle ich mich recht stabil.Was nimmst Du für AD´s?
@Martin27
jap das is wohl wahr...und vor allen, kamen die ja immer wieder aufs neue...jetzt habsch ja die Aussicht, dass es irgendwann besser wird;-)
@federico
stimmt vollkommen, alles in allem denke ich, bin ich auf nem recht gutem Weg*freu*
So...nun nochmal zum gestrigen Tag der dann nicht so gut geendet ist, hatte nämlich gestern Nachmittag einen Alkoholtraum...war richtig beängstigend...und ich war heilfroh als ich realisiert habe, dass es nur ein Traum war. Jedenfalls hatte ich aber kein Craving danach.
Aber abends dann, wir wollten was zu Essen bestellen, und das hat mich total getriggert....weil sonst gehörte die obligatorische Flasche Wein immer dazu....jedenfalls konnte ich mich nicht entscheiden, weil die Gedanken nur um den Wein kreisten...naja wir haben dann nichts bestellt, weil ich ziemlich arg gelaunt dann war und mich ne weiter damit beschäftigen wollte. Aber das war auf alle Fälle so ne Situation, wo ich sehr aufpassen muss. Is aber nur zuhause so, wenn ich mir auf Arbeit was bestelle kommen solche Gedanken nie...aber das gehört ja dort auch nicht hin...
Naja und heut Nacht is mir was passiert also das war nicht mehr lustig, hatte einen totalen Albtraum...und bin ziemlich aufgewühlt aufgewacht und konnte mich nicht mehr bewegen! Mein ganzer Körper war wie eingeschlafen....ich hatte echt Schiss in dem Mom, dass ich gelähmt bin ect. Nach ca. einer Minute ging es wieder, aber hab bis heut Nachmittag gebraucht eh ich das bissel verdaut hatte...war mir ganz schön unheimlich. Heute früh hatte ich dann in den Armen genau das gleiche Gefühl wie in den Beinen...ich denke mal, das ist diese, hier öfters erwähnte, Muskelschwäche...?! Kann das auch daran liegen, dass ich mich kaum köperlich betätigt habe in den letzten Tagen + Bac? Jedenfalls bin ich dann heut gleich aktiver geworden, hab bissel Sport gemacht, war spazieren, und siehe da, der Druck im kopf is scho bissel weniger geworden, und meinen Beinen und Armen gehts auch besser. Und sehr zu meiner Freude, hab ich wieder kein einzigstes Panikgefühl draußen gehabt, hab dann noch eine Freundin getroffen, und eigentlich wenn ich mich bissel unwohl fühle, fange ich immer an zu zittern auch mit den Augenliedern und so (kennt das eigentlich noch jemand hier?)...naja und was war? NIX! Ich war sowas von ruhig und gelassen...ich erkenn mich gar ne wieder...aber is toll!!
So zwecks Alk, kann ich nur sagen, dass leichte Gedanken schon noch aufkamen beim Einkaufen heut...aber erträglich.
Aber eins weiß ich, selbst wenn es zwecks Alk bei mir ne helfen sollte, also so wie ich mir das wünsche (völlige Gleichgültigkeit) dann hilfts mir auf alle Fälle gegen die Ängste und das erleichtert mir auch soviele Situationen die ich ohne Alk sonst net mehr geschafft hätte, zu meistern, das is ja auch ein riesen Erfolg schon!! Aber ich geb die Hoffnung wecks Alkohol nicht auf...ich nehms ja auch erst 12 Tage, und wie Federico immer sagt, Geduld Geduld Geduld! Und die versuche ich zu haben!
Und Psychisch zwecks Depris, gehts mir auch gut, keine traurigen Gedanken, Gefühle, außer halt die normalen Emotionen, aber nix was in Richtung Depris tendiert.
Jedenfalls möcht ich mal sagen, wie froh ich áuch bin, dieses Forum gefunden zu haben, denn es ist wirklich schön hier über alles so reden zu können und auch Reaktionen drauf zu bekommen, da hilft auch so schon sehr, seinen Weg durch zu ziehen.