Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
rico
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico stellt sich vor Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 16:11 |
|
|
rico hat geschrieben: So, ab heute 3x25mg. Morgen kommt der erste Test, wenn meine Partnerin arbeitet und ich alleine in der Werkstatt bin. Aber ich bin optimistisch. Di bin ich nach meiner Planung bei 3x25mg. Da werd ich erstmal ne Woche bleiben und abwarten.
Rico Sorry, da hab ich mich vertan. 3x12.5 sollte das heissen. Und Di wird zu Do, das hab ich eben nochmal kontrolliert. Rico
|
|
Nach oben |
|
 |
rico
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico's Erfahrungsbericht Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 10:30 |
|
|
Mal wieder ein Update: Vorgestern, ich hatte doch schneller hochdosiert als geplant, 3x25mg. Sowas von todmuede....... Aber gestern schon putzmunter aufgewacht, mir ging es prima. So prima, dass ich wieder nicht an einer halben Flasche vorbeikam.  Aber so schlimm seh ich das derzeit nicht mehr. Eine Tendenz nach oben ist nicht spuerbar, und solange es nicht jeden Tag die halbe Flasche ist..... Nur, die andere Haelfte stehen lassen fuer den uebernaechsten Tag, trau ich mich noch nicht, ich schuette sie weg. Aber auch da wird geuebt. Heute gehts mir auch prima und aus Zeitmangel wird wohl eher nichts getrunken. Ich finde jeglichen Personenkult eigentlich zum kot..... Trotzdem, und weil es kein hohler Kult ist: thx, Oliver Rico
|
|
Nach oben |
|
 |
rico
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico's Erfahrungsbericht Verfasst: Sonntag 12. Februar 2012, 21:17 |
|
|
Heute bin ich wohl an meiner Maximaldosierung angekommen, 100mg. Die nehm ich seit gestern. Immer wieder mal extreme Schuebe von Muedigkeit, die ganz ploetzlich auftreten und nach ner halben Stunde auch wieder weg sind. Vermutlich werd ich wieder etwas runter muessen, mal morgen abwarten.
Rico
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico's Erfahrungsbericht Verfasst: Sonntag 12. Februar 2012, 21:21 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@rico,
vielleicht etwas langsamer hochgehen oder hast Du Eile?
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
rico
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico's Erfahrungsbericht Verfasst: Sonntag 12. Februar 2012, 21:31 |
|
|
Na ja, Eile hab ich immer.  Ich hab ja schon ein paarmal kleinere Probleme gehabt, die aber immer am naechsten Tag weg waren. Vielleicht bin ich wirklich zu eilig. Diesmal dauerts aber schon 2 Tage. Mal sehen was morgen ist. Rico
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico's Erfahrungsbericht Verfasst: Montag 13. Februar 2012, 00:11 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@rico,
hört keiner gern, ist aber Erfahrungswert. Der Körper steckt das Tempo der Erhöhung oft erstaunlich gut weg, nur der Geist kommt nicht hinterher. Wenn's dann schief geht, ist es genau umgekehrt.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico's Erfahrungsbericht Verfasst: Montag 13. Februar 2012, 01:05 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
rico hat geschrieben: Vielleicht bin ich wirklich zu eilig. Diesmal dauerts aber schon 2 Tage. Für mein Empfinden hast Du ziemlich schnell hochdosiert weil Du das Ergebnis nicht abwarten konntest. Jetzt spürst Du die Folgen und möchtest diese durch eine Herabdosierung entgegenwirken. Meiner Erfahrung nach bringt das nichts. Wie schon oft erwähnt, hilft nur Geduld, Geduld und nochmal Geduld. Ideal wäre der Königsweg, scheint aber nicht jedermanns Sache zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico's Erfahrungsbericht Verfasst: Montag 13. Februar 2012, 06:54 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Lieber rico,
Du bist zu schnell!!! Viel zu schnell.... Sei so lieb und hab wenigstens mit Deinem Körper ein wenig Geduld. Du merkst doch: es funktioniert....
Alles Liebe jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
rico
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico's Erfahrungsbericht Verfasst: Montag 13. Februar 2012, 07:14 |
|
|
Geduld war und ist ein Wort, dass im Sprachschatz fehlt, ich weiss.  30 Jahre war "ich will" im Sprachschatz ersetzt durch "darf ich das wollen?". Nach dem Ende der Angstphase wurde dann: "Ich will es, und ich krieg es" zu einem zwar anstrengenden, aber ungeheuer bereichernden Teil meines Lebens. Ein kleiner Nachteil dabei ist, dass ich in Foren, wo der visuelle Eindruck fehlt, bei Leuten die mich nicht wirklich kennen, gerne mal als Kotzbrocken rueberkomme. Vorsorgliche Warnung: Sollte das auch hier mal der Fall sein, ich bin nicht wirklich ein Kotzbrocken.  Die, die mich kennen wissen, dass diese Einstellung erfolgreich, teilweise lebensnotwendig fuer meinen Beruf, und eigentlich gar nicht so unsympatisch ist. Denn dadurch mache ich im Technikbereich vieles moeglich was Kollegen als unmoeglich einstufen. Eigentlich mache ich da genau das selbe wie hier: "Es gibt keinen Weg, also trampel ich selber einen".  Rico
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico's Erfahrungsbericht Verfasst: Montag 13. Februar 2012, 15:47 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
rico,
das ist schon ok. Nach diesem Motto läuft doch auch hier ganz viel: geht nicht gibts nicht, aber: geht schwer. "Kotzbrockentechnisch" kommst Du in keinem Fall "rüber".
LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |