Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Klaus
|
Betreff des Beitrags: Augen Klaus Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 13:21 |
|
|
Hilfe! Meine Augen! Wer weiß was?
am Anfang konnte ich sogar einmal durchschlafen, aber das gibt sich
Die Nebenwirkungen von B. sind hart! „Erkältungssyndrom“ ( schmerzender Hals, laufende Nase, dicke aufgeschwollenen Augen, Husten bis zum Sterben), dazu Harndrang (6xdie Stunde aufs Klo) und „beduselt“. Alles besser als Saufen! Wenn ich mich von B. auf die Couch haue und 2 Std. schlafe, ist das besser als besoffen auf der Couch zu liegen…. 2 Ärzte wissen nicht mehr weiter und deshalb frage ich die Fachleute! Hautarzt: Der Rücken juckt wie blöd, vorn am Torso geht es, mein Penis brennt unerträglich: War beim Hautarzt: Salben verschrieben, genutzt: vergeblich! Craving ist nach wie vor da, deshalb erhöhe ich die Dosis, aber jedes Mal ein Nebenwirkungsschub, vom feinsten. Deshalb bin ich jetzt wieder runter auf 75mg, sonst halte ich das Jucken nicht aus, die Wirkung: Anticraving ist nicht da und die sedierenden Wirkung läßt stark nach, d.h. ich wache nicht mehr stündlich vor Angst schwitzend und frierend auf, jetzt nur noch frierend -, schon ein Erfolg, aber das gibt sich. Ad casum: Die AUGEN, war heute wieder beim Arzt, der ist hilflos, die Augen sind, nach histologischer Untersuchung bakteriell verseucht und KEINES der empfohlenen Präparate spricht an! (Wie beim Hautarzt) Er sagt: B.weglassen! Will ich aber nicht! Es ist sehr lästig, wenn ein Auge total mit Sekret zu ist(rechts) links ist es nur ein geschwollenes Lid, was brennt und juckt. Wisst IHR was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lamotrigin
|
Betreff des Beitrags: Re: Augen Klaus Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 13:56 |
|
|
hallo klaus,
welche anderen medis nimmst du denn zusätzlich zum bac? und woher beziehst du das bac? aus dem internet oder aus der apotheke?
lamo
_________________ Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Augen Klaus Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 14:02 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Hallo Klaus,
es wäre sehr hilfreich wenn wir etwas über Deinen Alkoholkonsum erfahren könnten. Die von Dir geschilderten Symptome haben m. E. mehr damit als mit Baclofen zu tun und sind mir zumindest unbekannt. Vielleicht findet sich jemand mit ähnlichen Erfahrungen, wer weiß.
LG Federico
PS bevor ich es vergesse, ich habe das Thema aus dem Bereich „Willkommen im Forum“ nach „Fragen/Antworten“ verschoben.
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
irving
|
Betreff des Beitrags: Re: Augen Klaus Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 14:10 |
|
Registriert: Dienstag 24. August 2010, 13:23 Beiträge: 54 Wohnort: Leipzig
|
Sehr geehrter Klaus! Das sind keine Nebenwirkungen des Bcalofens. Ein bisschen beduselt, das kann sein, aber alle anderen Symptome sprechen für eine Infektion (verklebte Augen und Husten...) Ich habe und verschreibe Baclofen oft und kenne die Nebenwirkungen. ABER: Es könnte eventl. noch ein allergisches Syndrom sein auf Baclofen, aber das wäre eine extreme Seltenheit. Da hilft dann in der Tat nur: Weglassen. Bitte berichten Sie weiter. Ganz wichtig! irving
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Augen Klaus Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 15:31 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Lieber Klaus, das klingt merkwürdig, hätte auf Allergie getippt, aber Bakterien gehören nicht zu den unerwünschten Wirkungen, definitiv!
Würde Dir raten, aus Sicherheitsgründen auszuschleichen, evtl. wenn sich alles komplett beruhigt hat einen Neustart mit sehr geringer Dosierung.
So auf jeden Fall nicht. LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Augen Klaus Verfasst: Samstag 9. Juni 2012, 15:53 |
|
|
Ich denke, DASS ICH ABRECHE: Toll ist wirklich, dass meine Panikattacken sich mit Baclofen reduziert haben! Statt morgens klatschnass aufzuwachen , wenn mir der Schweiß in den Augen brennt, hat sich das reduziert auf Schüttelfrost und Gänsehaut, was nur Sekunden dauert! Toll! Die Nebenwirkungen sind aber so erheblich, dass ich nicht auf das level komme, dass das craving aufhört. Bei jeder Dosiserhöhung immer dasselbe: „Erkältung“: plötzlich eintretend Husten, laufende Nase, geschwollene Augen, Hals mit Golfbällen (Lymp.), Mund mit …alles schmeckt sauer, alles ist entzündet! HNO Hautarzt Urologe sind ratlos! Weiter runter: Der gesamte Torso entzündet sich, ein Brennen und Jucken…… duschen nicht mehr möglich kenne ich von Ergonyl
Mein Pennis brennt! Kein Stehvermögen mehr! Augen: Brille total zugesprenkelt, obwohl ich mich langsam daran gewöhne, nicht mehr zu sehen……..der Augenarzt findet keinen Weg! Alle Ärzte sagen: Top! Super gesund! Es kann nur an bac. Liegen.
Ich habe jetzt so reduziert, dass es nur noch der Rücken ist, der juckt, der Penis der brennt, die Augen die sekretieren, bin auf 75mg zurückgegangen aber Nulll Ergebnis mit dem Suchtdruck (Craving), denke, nach Ameisen, dass es zu Wenig ist…. Aber wie macht man/frau das? LG K
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Augen Klaus Verfasst: Samstag 9. Juni 2012, 16:00 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Klaus,
ein Wunder, dass Du in diesem Zustand zielsicher die Einkaufsquellen findest. Jeder andere würde liegenbleiben. Im Ernst, versuch es mal mit Lioresal, es könnte an den Füllstoffen liegen.
LG Federico PS, geht doch
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Augen Klaus Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 13:07 |
|
|
ich versuche es, mein Apotheker ist im Urlaub und kommt heute Abend  mein Arzt um die Verschreibung auszustellen ist 14 Tage im Urlaub Gott gebe mir die Gelassenheit
|
|
Nach oben |
|
 |
Mausi
|
Betreff des Beitrags: Re: Augen Klaus Verfasst: Dienstag 19. Juni 2012, 00:44 |
|
|
Hi Klaus,
bis auf "Penis" (hab ich ja net), kenne ich diese Symptome nur zu gut... Das tönt ganz schwer nach Allergie... Ich bin "Hardcore-Allergiker" und kann dir nach über 2 Jahren Baclofen-Erfahrung berichten, dass bei mir in Allergie-Hochzeiten Baclofen nahezu überhaupt nicht mehr wirkt. auch von unserem Ex-Mitglied Willo (diesbezügliche Beiträge hatte er leider gelöscht) wurde die Erfahrung gemacht, dass Baclofen bei einem Heuschnupfen bereits einen Teil seiner Wirkung verliert. In meinem Fall bekomme ich dann eine (heftige) Dosis an Cortison (gegen die Allergien) und innerhalb weniger Minuten ist die positive Baclofen-Wirkung wieder da.
Allergien können sich von jetzt auf nachher ganz plötzlich bemerkbar machen. Ich hatte über 30 jahre nie so wirklich Probleme und dann auf einmal schlug es ein wie eine bombe: Bindehautentzündung vom Feinsten und ich hätte mir am liebsten die haut abgezogen... "Schuld" war die kastanienblüte...
Gute Besserung!!!!
_________________ Liebe Grüsse Mausi
"Arroganz ist die Kunst, auf die eigene Dummheit stolz zu sein"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
Nach oben |
|
 |
Mausi
|
Betreff des Beitrags: Re: Augen Klaus Verfasst: Dienstag 19. Juni 2012, 10:05 |
|
|
Nachtrag, es war doch gestern abend schon sehr spät...
Du kannst bei einem Allergologen testen lassen, ob Du auf Baclofen bzw. die anderen Bestandteile allergisch reagierst. Suche Dir einen Allergologen, der Scratch-Tests macht. Das ist ein sehr guter Hauttest. Geh hin und nimm eine Tablette mit. Die wird dort zerbröselt und mit einem Tropfen Kochsalzlösung auf die "angerizte" Haut aufgebracht plus 1x nur Kochsalzlösung plus 1x Histamin. Das ganze dauert gute 20min. Bei positivem Ergebnis kann es Sinn machen ein Baclofenpräparat einer anderen Firma mit anderen Inhaltsstoffen auf der Haut testen zu lassen. (es gibt übrigends Kreuzreaktionen zwischen Pollen und Medikamentenfüllstoffen etc. - daher meine Erwähnung vom Heuschnupfen).
_________________ Liebe Grüsse Mausi
"Arroganz ist die Kunst, auf die eigene Dummheit stolz zu sein"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
Nach oben |
|
 |