Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Wahrheit und Rechtschreibschwäche Verfasst: Donnerstag 19. Juni 2014, 20:05 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@all,
heute habe ich mich gefragt, wie genau nimmt es einer mit der Wahrheit, wenn er noch nicht einmal das Wort richtig schreiben kann. Irgendwie fehlt da immer ein „h“ dazwischen und heute wollte ich es genauer wissen.
Alkohol / Warheit / Geist / Seele / Gott / Leben
Über die Suchfunktion erhielt ich die Antwort, die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: Warheit.
Daraufhin habe ich mir alle Beiträge der Funktionsträger einzeln anzeigen lassen und erhielt folgende Antworten zur Suchanfrage Warheit:
rs_selincro (Admin), Obernkirchen / Röhrkasten Warheit 22 mal falsch geschrieben sam (Globaler Moderator), Hannover Warheit 16 mal falsch geschrieben mod_selincro (Globaler Moderator), Bad Harzburg Warheit 16 mal falsch geschrieben tec_selincro (Technischer Administrator), Hamburg Warheit 8 mal falsch geschrieben Michael (Medien / Presse), Hildesheim Warheit 4 mal falsch geschrieben
Fünf Personen, verstreut in der BRD und ALLE schreiben Warheit falsch ...? Da muss es schon erlaubt sein, an der Seriosität des Betreibers zu zweifeln. Mal abgesehen davon, dass der Wahrheitsgehalt der wenigen, nicht kopierten Beiträge, gewisse Zweifel aufkommen lassen.
Der Verdacht, dass @delle in irgendeiner Form durch RS in Schwierigkeiten geraten ist, bleibt bestehen. Immerhin gab es diverse Drohungen und erst heute wieder dubiose Andeutungen in diese Richtung.
LG Federico Der gesamte Zeitaufwand für diese Recherche betrug 15 Minuten und ist jederzeit von Jederfrau/-mann ohne Registrierung nachprüfbar.
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche Verfasst: Donnerstag 19. Juni 2014, 21:53 |
|
 |
Moderator |
|
@Federico
Danke für die Bestätigung. Schon seit dem Anfang vermutete ich, dass in diesem Forum Gott, Jesus, der Heilige Geist und noch andere tatsächlich eine und dieselbe Person sind. Die Persönlichkeitsstörung ist evident, die schauspielerischen Leistungen nefast.
LG
Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |
Werner1503
|
Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche Verfasst: Donnerstag 19. Juni 2014, 22:13 |
|
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56 Beiträge: 1015 Wohnort: Saarland
|
Vielleicht liegt es bei RS an zu viel Wahrsteiner ???? Werner
_________________ „Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“. Seneca
|
|
Nach oben |
|
 |
DonQ
|
Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche Verfasst: Donnerstag 19. Juni 2014, 22:21 |
|
|
Hey, Federico Danke für dieses herrliche Beispiel von Datamining. Da schneid ich mir doch gleich `ne Scheibe ab DonQ
_________________ „Die Gerichtshöfe der Moral kennen keine Strafprozessordnung“ (Hermann Lübbe) Erklärung …
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche Verfasst: Donnerstag 19. Juni 2014, 23:59 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Bin gespannt wann das Management der Lundbeck Deutschland GmbH realisiert hat, welcher Imageschaden bereits entstanden ist. Es kann noch schlimmer kommen wenn Selincro in Deutschland zugelassen wird. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche Verfasst: Freitag 20. Juni 2014, 19:10 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
@DonQuixote,
was sagst Du zum Neuzugang @Stinger, der Nr. 6 in der bisher nach oben offenen Persönlichkeitenliste? Im eigenen Forum ist der Wohnort Meppen, das Alter 54 und als Beruf hat er Maurer angegeben. In Deinem Forum ist zeitgleich ein @Stinger aufgeschlagen. Allerdings ist er da R. Schneider, Administrator, Selincro Forum Deutschland.
Das kann noch heiter werden ...
LG Federico
|
|
Nach oben |
|
 |
DonQ
|
Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche Verfasst: Freitag 20. Juni 2014, 20:28 |
|
|
Was soll ich sagen? Der Kenner genießt und schweigt  ? DonQ
_________________ „Die Gerichtshöfe der Moral kennen keine Strafprozessordnung“ (Hermann Lübbe) Erklärung …
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche Verfasst: Freitag 20. Juni 2014, 20:47 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
@DonQuixote, so relaxed und weltoffen mag das angehen ... Wer die heutige Erklärung von Baron Münchhausen zur „Warheit“ gelesen hat und nicht schweigen sondern herzlich lachen will, kann ja mal in unserem Forum nach der „Warheit“ suchen. Die meisten sinnfreien Beiträge von Sabine-XXX wurden zwar gelöscht, ein paar haben wir zwecks Wahrheitsfindung behalten. Die Rechtschreibschwäche zieht sich durch wie der sprichwörtliche „Rote Faden“. LG Federico
|
|
Nach oben |
|
 |
baclofino
|
Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche Verfasst: Freitag 20. Juni 2014, 22:16 |
|
|
Auf Wunsch von Baclofino gelöscht.
LG Federico
_________________ "Der erste Schritt in Richtung Glück ist immer der Schwierigste."
|
|
Nach oben |
|
 |