Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Freitag 3. Mai 2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RÜCKBLICK - ALKOHOL - JUGEND - EINE GESCHICHTE NUR
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Juni 2013, 21:30 
Offline

Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 21:31
Beiträge: 415
am Rande - Alkohol,

ich war damals wohl 15, verbrachte die Ferien mal wieder bei meiner Tante in Schaumburg, raus aus der großen Stadt, Natur, die Eltern Ruhe vor mir.

Sie hatte ein Haus und Garten und es war wie immer schön, Katze und lecker Essen.

In der kleinen Stadt gab es einen Treffpunkt für Jugendliche, im Zentrum, eine Art Kneipe / Disko / Tanz. Hier war ich mit meiner Freundin jeden Tag, nach dem Schwimmen gegen nachmittag.

Erinnere mich an einen Sommertag, es war auch gerade Kirmes, das ich dort, ein hübsches Mädchen, ja, doch von diversen Jungs beguchtachtet wurde, angesprochen und es gab da auch einen ganz Süssen, der mich sehr verwirrte.

Da ich aber wusste, das ich in einigen Tagen wieder in Hannover sein würde, brachte da alls nichts. So tranken wir, meine Freundin und ich, eine Art Alterskontrolle gab es da nicht, Altbier ohne Ende.

Etwa gegen 21 Uhr machten sich die Typen mit ihren Mofas, Mopeds auf, um in eine größere Disko zu fahren, es wurde ruhig, wir tranken.

Irgendwie fiel mir dann ein, ich sollte um 22 Uhr zu Hause sein, bei meiner Tante.

Ok, und los, wenige Meter später spürte ich, wie sehr der Alkohol mir zusetzte, legte mich auf den Aufgang Autoscooter und wollte schlafen. Meine Freundin und ein Spaziergänger / Rentner schleppten mich dann 2 km nach Hause und gaben mich ab.

Mene Tante stellte eine Schüssel ans Bett, für alle Fälle und es ging mir schlecht.

Mein Kopf drehte, ich wollte das nicht, es nahm kein Ende, mir war hundeelend, wann hörte das auf, ich betete, weinte, ich wollte wieder klar denken, dieser scheiss Alkohol machte mich fertig, kaputt, ich wollte das nicht, hilfe !!!

Dann schlief ich ein und hatte geschworen, das das nie, nie wieder passert, das mich ein Stoff so außer Kraft setzt, blöd macht, unfähig.

Ich sprach dann mit meinem Vater später drüber und er half mir sehr, viele, viele Jahre darauf war für mich jeder Typ, der Alkohol trank schwach, ich lebte ohne ihn, und es ging mir gut.


Heute hat er mich wieder, vor etwa 14 Jahren eingeholt, anders, aber ähnlich.

Dank baclofen werde ich da auch wieder rauskommen und es lieben, klar zu denken, Mensch zu sein, und die Welt nüchtern zu erleben, denn das Leben ist schön -

man / frau muß es nur begreifen.

gruss @sabine

_________________
es ist genug Sabine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam