Mittwoch 25. April 2018, 19:28
Donnerstag 26. April 2018, 12:37
Donnerstag 26. April 2018, 19:37
Philippe Jaury hat geschrieben:Schon erstaunlich, dass das Expertenteam aus lediglich 5 Mitgliedern besteht.
Mehr noch, keiner ist Alkoholspezialist oder Psychiater.
Philippe Jaury hat geschrieben:„Es stört mich sehr, dass Menschen, die nie einen Patienten gesehen haben, eine Meinung
abgeben können“, reagierte Professor Philippe Jaury, ein Verteidiger dieser Droge.
„Ich behandle seit 40 Jahren Alkoholiker, ich habe 200.000 Beratungen gemacht. Ich hatte
noch nie so gute Ergebnisse wie mit diesem Medikament gesehen, und ich habe sie alle ausprobiert.“
Freitag 27. April 2018, 09:55
Freitag 27. April 2018, 19:49
Samstag 28. April 2018, 06:52
Samstag 28. April 2018, 13:44
Der Yves Nau-Blog hat geschrieben:Diese distanzierte und oberflächliche Arbeit diskreditiert die französische
Arzneimittelagentur, die sich in diesem Fall, wie auch in anderen Fällen, durch ihre
wissenschaftliche Leichtigkeit, ihre Manipulation und ihre Gleichgültigkeit gegenüber einer
gerechten Forschung auszeichnet. Widerspruch zur Wahrheit, seine Arroganz gegenüber
Spezialisten aus der Praxis, seine Missachtung des Wortes und das Interesse der Patienten.
Dienstag 1. Mai 2018, 00:01
Federico hat geschrieben:Yves Nau hat geschrieben:Diese distanzierte und oberflächliche Arbeit diskreditiert die französische Arzneimittelagentur, die sich in diesem Fall, wie auch in anderen Fällen, durch ihre wissenschaftliche Leichtigkeit, ihre Manipulation und ihre Gleichgültigkeit gegenüber einer gerechten Forschung auszeichnet. Widerspruch zur Wahrheit, seine Arroganz gegenüber Spezialisten aus der Praxis, seine Missachtung des Wortes und das Interesse der Patienten.
Kürzer sagts keiner
Dienstag 1. Mai 2018, 11:08
Dienstag 1. Mai 2018, 13:42
DonQ hat geschrieben:Auch wenn die Aussage als solche gut und richtig ist, hat das dennoch Yves Nau selbst so nie geschrieben. Geschrieben haben das aber Andere.