Montag 2. Dezember 2013, 23:23
andere müssen sich erst damit behelfen und können dann vielleicht nach dem Wegrennen zurückblicken und realisieren, dass die Gefahr ganz so riesig nun auch nicht war.
Ich vermute, du bis uns Musketieren in Sachen Wille und Vorausdenken ein Stück weit voraus...
Montag 2. Dezember 2013, 23:46
Es läuft ja nun auch bei mir nicht alles glatt. Dann kann ich mich aber schon darauf zurückziehen -zumindest für den Moment-, was gut gelaufen ist, was ich erreicht habe. Es verändert zwar das anstehende Problem nicht, aber es schafft im Moment Ruhe und damit auch Distanz. Mit dieser Distanz wiederum kann ich besser analysieren, was das Problem ist, wo Lösungen liegen etc. Ein für mich neues Gefühl; vor paar Wochen noch war die Lösung rot und flüssig, um mich dann noch elender zu fühlen und die ganze Welt zu verteufeln.
Dienstag 3. Dezember 2013, 20:15
Kriegst du das hin, dass sich irgendwo im Bauchbereich oder im emotionalen Erleben grundsätzlich etwas verändert?
Dienstag 3. Dezember 2013, 23:22
kuni hat geschrieben:Dieses "mit mir selbst im Reinen sein" reicht mir eigentlich.
Mittwoch 4. Dezember 2013, 00:06
Mittwoch 4. Dezember 2013, 12:37
Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:27
Ich bin ein Kopfmensch und schätze die Sicherheit, unter dieser Fassade zu agieren, aber ich kann die Kopf- und Bauchebene ganz schlecht zur Zusammenarbeit bringen.
bin ich emotional bedürftiger
Dienstag 17. Dezember 2013, 00:31
Donnerstag 13. März 2014, 20:41
Donnerstag 13. März 2014, 22:50
Danke Dir Kuni, für diesen Beitrag. Es soll eine Mahnung an alle sein, wie heikel eine rasche Abdosierung ausarten kann. Darum auch immer darauf achten, dass genug Vorrat im Hause ist...kuni hat geschrieben:Die "Macht" des Medikamentes habe ich wie geschildert zu spüren bekommen. Deckt sich letztlich mit dem, was moon hinsichtlich der Abdosierung beschrieb.