Samstag 8. Februar 2014, 17:48
Samstag 8. Februar 2014, 18:00
Montag 10. Februar 2014, 08:18
Federico hat geschrieben: Siehe Olivier Ameisen in seinem Buch:
„Ich sagte zu meinen Ärzten, nehmt mir meine Angst, dann kann ich aufhören zu trinken.
Sie aber sagten, hören sie auf zu trinken, dann verschwindet ihre Angst.“
Montag 10. Februar 2014, 11:53
Montag 10. Februar 2014, 12:36
Dienstag 11. Februar 2014, 02:11
Dienstag 11. Februar 2014, 16:24
jivaro hat geschrieben:Guten Morgen K3Lv!n,
Yep, das Motto Deines Threads stimmt: mehr GGG, mehr Gelassenheit!
Du nimmst das Alles sehr sportlich... take your time, Du bist recht "flott" im Hochdosieren. Das macht eventuell auch "hibbelig". Vielleicht musst Du die Dosis nochmals leicht reduzieren, schau mal in den Leitfaden...
Alles Liebe
jivaro
Dienstag 11. Februar 2014, 16:48
Dienstag 11. Februar 2014, 22:05
erwartest Du nach 1-2 Wochen ein neues, wunderschönes Leben?
Bac. kann helfen, nimmt Dir das Craving evtl, wenn Du Glück hast, aber Deine Symptome, Angst,Depris u alles müssen behandelt werden
Mittwoch 12. Februar 2014, 00:35
Vergiss es - "Wie kann ich depressiv sein, wenn ich doch heute Morgen noch gelacht habe?" fragte ich meinen Arzt. Gegenfrage: "Wie können Sie wissen, ob es ihnen gut geht, wenn Sie schon sehr lange mit sehr wenig Wohlbefinden gelernt haben auszukommen?"Außerdem habe ich keine Depressionen und meine Ängste sind auch pillepalle, denn sonst würde ich nicht behaupten, dass ich viele Freunde habe und mein Leben an sich gut ist.
Genau, gib doch gefälligst mal das Bild ab, das man von einem Abhängigen erwartet - könnte ja jeder kommen!Toll... ich muss wohl erst unter der Brücke wohnen und Korn beim ALDI kaufen damit mich jemand Ernst nimmt.