Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
"Jahrzehntelanger Alkohol-Mißbrauch hinterlässt seine Spuren und hat negative Folgen für die Beteiligten wie auch für Angehörige. Dies sind Aufnahmen von uns an einem Sonntag Morgen. Meine Zwillingsschwester trank gewöhnlich jedes Wochenende und konnte sich im Nachhinein auch nicht mehr erinnern was danach passierte. In diesem Fall hatte sie sich mit Medikamenten überdosiert. Nicht das erste Mal und ich habe auch aufgegeben zu hoffen, daß es das letzte Mal war.
Nachtrag und Anmerkung, Dezember 2012: Meine Schwester hat die Medikamente verringert, wurde depressiv und hat wieder getrunken während ich ca. 4 Stunden nicht anwesend war. Danach hat sie eine Straftat begangen und ist verhaftet worden (Kapitalverbrechen 3.Grades). Ich habe sie gegen $5000 Kaution wieder rausgeholt."
Ich habe auf der Youtube-Seite Baclofen empfohlen. Vielleicht schreibt irgendjemand noch etwas dazu, ich denke dass es niemanden hier kalt lassen kann, sehr berührender Film.
Erschreckend - bloß gut, dass ich nie so weit unten war. Wer weiß, wie es jedoch ohne Baclofen weiter gegangen wäre ! Als ich das Video angesehen haben, ist mir erst bewusst geworden, wie gut es mir geht.