Sonntag 23. Juni 2013, 20:24
Sonntag 23. Juni 2013, 22:35
Sonntag 23. Juni 2013, 23:09
tom hat geschrieben:@rico,
pfeif auf die Titel, hauptsache es wird endlich über Baclofen in diesem Land gesprochen!
LG tom
Montag 24. Juni 2013, 06:21
tom hat geschrieben:@rico,
pfeif auf die Titel, hauptsache es wird endlich über Baclofen in diesem Land gesprochen!
LG tom
Montag 24. Juni 2013, 12:29
Blaupause hat geschrieben:Allerdings wird in diesem "wunderschönen" Land leider viel zu viel gelabert, weshalb mir alleiniges Reden über Baclofen als nicht ausreichend erscheint!
Montag 24. Juni 2013, 16:45
Federico hat geschrieben:Blaupause hat geschrieben:Allerdings wird in diesem "wunderschönen" Land leider viel zu viel gelabert, weshalb mir alleiniges Reden über Baclofen als nicht ausreichend erscheint!
@Blaupause,
Du meinst so wie in Frankreich?
Vergiss dabei nicht, wieviele Ärzte und aktive Foristen viele Jahre nur mit Worten um die jetzt erfolgte Freigabe gerungen haben. Anders als bei uns, wurde nicht nur gelabert und rumgeeiert, es wurden von Anfang an Nägel mit Köpfen gemacht.
Nicht zu vergessen die Chuzpe der kämpferischen Ärzte, die schon vor 2 Jahren dem im Video zu Wort kommenden Dr. Philippe Batel (1:38), seine Interessenskonflikte mit Lundbeck öffentlich um die Ohren gehauen haben. Ausser Jivaro sehe ich zur Zeit kaum ÄrztInnen in Deutschland, die „Eier in der Hose“ hätten, sorry.
LG Federico
Donnerstag 18. Juli 2013, 09:43
jivaro hat geschrieben:Im Rahmen des deutschen Suchtkongresses Bonn wird am 20.09.2013 Dr. rer. medic. Dipl.-Psych. Anne Beck (Charité Berlin) die Ergebnisse ihrer Arbeit vorstellen:
"Der Einfluss von Baclofen auf neuronale Korrelate der Alkoholabhängigkeit: Eine Pharmako-fMRT-Studie."
Sie ist einfach grossartig; ich bin sehr gespannt.
LG jivaro
Donnerstag 18. Juli 2013, 11:08
Donnerstag 18. Juli 2013, 12:55
Donnerstag 18. Juli 2013, 14:28
Frodo01 hat geschrieben:Die Frau ist genial..