Sonntag 13. Januar 2013, 19:20
Kooperation heisst für mich Fakten interpretieren und die Faktenlage ist völlig unbefriedigend.
Sonntag 13. Januar 2013, 19:27
BW hat geschrieben:Hallo Friedrich,
du hast meinen Vorschlag zu einer Kooperation völlig missverstanden. Kooperation heisst für mich Fakten interpretieren und die Faktenlage ist völlig unbefriedigend. Die optimistischen Studien aus Frankreich sind allenfalls ein Hinweis. Das Umsetzen in realistische Fälle fehlt in diesem Forum weitgehend. Was machte eine PTBS-Alkoholikerin mit Dosierungsempfehlungen. Mag sein, dass das dein Anspruch und der von jivaro ist, dann seit ihr mit deinen Zielen bescheiden.
Mit 60 (hm nur federico) sollte man sich vielleicht nochmal Ziele setzen.
pragha
Sonntag 13. Januar 2013, 19:40
Sonntag 13. Januar 2013, 20:15
Was machte eine PTBS-Alkoholikerin mit Empfehlungen ?
Sonntag 13. Januar 2013, 21:22
Montag 14. Januar 2013, 00:44
Montag 14. Januar 2013, 07:43
delle54 hat geschrieben:Lieber Invorio, bw, pragha oder wie auch immer,
dass du ein damaliger Mitbegründer dieses Forums bist, ist den meisten Mitgliedern sicher unbekannt. Ebendso die Tatsache, dass du psychologische Praxen betreibst, welche die "Kranken" nur abzocken.
Dein aktuelles Auftreten hier im Forum macht mich wütend!
Da fragt man sich schon, wer hier wirklich krank ist
Montag 14. Januar 2013, 12:20
Montag 14. Januar 2013, 13:42
pragha hat im com-forum geschrieben: Schön, alle wieder einer Meinung
ein Forum ohne Gesicht. Perspektiven, Ziele!!! einfach nur FETS forum, erbärmlich, habt iht eigentlich noch Ziele, oder ist die Hauptsache, sich neben dem federico-Forum irgendwo, irgendwie zu äußern; ihr seid erbärmlich, schliesst Frieden mit federico und schreibt dort. Sicher federico ist ein schwieriger Mensch, aber immer noch besser als hier.
Ich verabschiede mich aus diesem Forum Hervorhebung Federico
pragha
Ich zitiere daraus das Fazit: Bisher haben wir drei Patienten mit der Diagnose PTBS in einer Kombination von Baclofen und kognitiver Verhaltenstherapie behandelt. Die Kombination von kognitiver Verhaltenstherapie und Baclofen scheint ein Erfolg versprechender Ansatz zur Behandlung von PTBS zu sein.
Montag 14. Januar 2013, 14:25
......eine schwere Suchtvergangenheit aufweisen. Mit diesen, die dann von mir betreut werden wollten, hatte ich nur sehr wenig Erfolg, d.h. nur zwei Prozent positive Resultate, wenn sie durch ihren Alkoholismus schwer geschädigt waren"