Sonntag 20. Februar 2011, 00:03
Willo hat geschrieben:
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu durcheinander...
Montag 27. Juni 2011, 11:03
Alk spielt keine Rolle, ist nahe 0. In unregelmäßigen Abständen mal ein Glas Wein oder Bier. Motivation und Lebensfreude nahe 100%, Entspannung ist jederzeit möglich, auch an stressigeren Tagen.
Montag 27. Juni 2011, 18:50
Willo hat geschrieben:Aktueller Stand:
Bac 6,25 - 6,25 - 6,25 - 0 mg (6:00, 10:00, 14:00, 18:00 Uhr)
Alk spielt keine Rolle, ist nahe 0. In unregelmäßigen Abständen mal ein Glas Wein oder Bier.
Motivation und Lebensfreude nahe 100%, Entspannung ist jederzeit möglich, auch an stressigeren Tagen.Alle meine "Projekte", die mir wirklich am Herzen liegen, laufen zur vollsten Zufriedenheit: Ich, Familie, Gesundheit, Freunde, Geld (man beachte die Reihenfolge;-))
Die "Projekte", die mir nicht wirklich am Herzen liegen - mein Haus, mein Auto, mein Boot, "was soll'n die Leute denken..." - sind da, wo sie hingehören: in der Tonne.
Im Zuge dessen muss ich einsehen, dass meine Internetpräsenz deutlich abgenommen hat und auch das Forum derzeit bei mir eine leichte B - Priorität bekommen hat.
Das heisst jetzt nicht "Ich bin dann mal weg". Aber ich bin einfach nicht mehr täglich "on".
Und jetzt geht's zwei Stunden in den Wald, das Wetter ist phantastisch.
LG und die besten Wünsche für Euch Alle
Willo
Die "Projekte", die mir nicht wirklich am Herzen liegen - mein Haus, mein Auto, mein Boot, "was soll'n die Leute denken..." - sind da, wo sie hingehören: in der Tonne.
Dienstag 28. Juni 2011, 10:47
Dienstag 28. Juni 2011, 13:38
Montag 18. Juli 2011, 21:39
Alle meine "Projekte", die mir wirklich am Herzen liegen, laufen zur vollsten Zufriedenheit: Ich, Familie, Gesundheit, Freunde, Geld (man beachte die Reihenfolge;-))
Im Zuge dessen muss ich einsehen, dass meine Internetpräsenz deutlich abgenommen hat und auch das Forum derzeit bei mir eine leichte B - Priorität bekommen hat.
Das heisst jetzt nicht "Ich bin dann mal weg". Aber ich bin einfach nicht mehr täglich "on".
Montag 18. Juli 2011, 22:38
Dienstag 19. Juli 2011, 07:50
Montag 11. März 2013, 14:33
Montag 11. März 2013, 15:04