Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. April 2024, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein herzliches Danke!
BeitragVerfasst: Sonntag 1. September 2013, 18:52 
Offline

Registriert: Samstag 21. April 2012, 17:27
Beiträge: 7
Ich schicke ein herzliches Dankeschön in das Forum:

ich geniesse seit 16 Monaten eine zufriedene Abstinenz. Bin nach Kündigung eines langjährigen Angestelltenverhältnisses und Scheitern einer freiberuflichen Tätigkeit wieder in der Lage, ein schwieriges Bauvorhaben im benachbarten Ausland zu leiten und kann mich mit Freude (auch) intensiv dafür einsetzen. Privat habe ich Ziele, die ich mit genauso viel Freude und Kraft angehe. Auch wenn nicht alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Und das alles nach einem langen Leben als Epsilon-Trinker, mit irrsinnigen Abstürzen, vielen Neustarts, Lug und Trug, Anstrengungen, Depressionen, Hoffnungen und Resignation.

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Ameisen für das Baclofen, eins für das Forum mit all denen, die sich einsetzen, eins für Federico für die Vermittlung und eins für Irving für seine spezielle und gute Betreuung!

Indien7007


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Danke!
BeitragVerfasst: Sonntag 1. September 2013, 18:58 
Offline

Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 22:00
Beiträge: 110
Das freut mich nun wirklich, auch wenn ich Dich nicht kenne!

Viel Erfolg und Lebenslust weiterhin!

Herzlichst
BE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Danke!
BeitragVerfasst: Sonntag 1. September 2013, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 15:17
Beiträge: 354
Hi Indien,

danke für Deine vielen Dankeschöns. Es ist nicht jedermanns Sache, sich in Foren zu äußern. Aber es freut mich immer wieder, wenn mal so ganz nebenbei hilfreiche Aspekte des Forums und der Leute, die dahinter stehen, Erwähnung finden - nicht für alle ganz selbstverständlich - dafür auch mein Danke.

Weiterhin Erfolg und alles Gute - tom

_________________
Was hier ist, ist überall - was hier nicht ist, ist nirgendwo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Danke!
BeitragVerfasst: Sonntag 1. September 2013, 20:05 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Yep @Indien7007,

you made my day. Danke.

Es gibt viele Menschen die im Forum nicht, oder nur selten in Erscheinung treten.
Sie wollen oder können aus diversen Gründen, ihre Probleme nicht in einem Forum ausbreiten.
Es ist für die einzelne Person nicht wirklich wichtig, wie oder durch wen geholfen werden konnte.
Wichtig ist, dass Hilfe da war, als sie gebraucht wurde.

Zeit und guter Anlass, @Jivaro, @praxx und @Irving für ihre Hilfe zu danken.

Danke.

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Danke!
BeitragVerfasst: Sonntag 1. September 2013, 21:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49
Beiträge: 2608
Wohnort: Schweiz
Hallo Indien

Ich sende einen lieben Gruss und Dank zurück auf die Reise, zu Dir...
Solche Zeilen zu lesen schenkt Mut und Kraft, weiterhin dran zu bleiben.

Alles Gute
Be cared
LG moonriver

_________________
„Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“
(Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam