Web Modus
Neuigkeiten – Umfragen – Diskussionen
Antwort erstellen

Re: Avaaz-Petition ohne Chance?

Donnerstag 3. Januar 2013, 18:19

Die Petition ist nicht so gut angenommen worden wie wir dachten. Immerhin sind wir schon bei 287 Unterzeichnern, es fehlen nur noch 13 Unterschriften zu 300. Frankreich ist in einem Jahr auch nicht so viel weiter, es sind lediglich 5339 Signatures. (Sarkasmus-Modus aus).
„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas. Wenn die Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen sie sich vorher eine Bahnsteigkarte!“ Das soll Lenin gesagt haben.

Frankreich hat mit dem Erstürmen von Palästen und Bahnhöfen einfach mehr Erfahrung ...

Die 300 schaffen wir bald und alles weitere wird sich zeigen. Ich bin und bleibe ein unverbesserlicher Optimist.

LG Federico

Re: Avaaz-Petition ohne Chance?

Donnerstag 3. Januar 2013, 18:46

Bei uns vorm Bundeshaus steht bestimmt: Rasen, betreten verboten.
Damit hat sich das mit Revolution oder stuermen.
Bloss, wie wir die Volksausbeuter anders los werden, seh ich nicht.
Wenn man so liest was Stein"rat" so von sich gibt, wird es nach der Wahl auch nicht besser.

Rico

Re: Avaaz-Petition ohne Chance?

Sonntag 2. Juni 2013, 17:03

Federico hat geschrieben:Wir fangen an unsere Umwelt so zu sehen wie sie tatsächlich ist und leiden etwas weniger an fehlender Empathie der minderbegabten Mitmenschen. Dank Baclofen sind wir in der Lage uns der Umwelt besser anzupassen ohne darunter zu leiden wie vorher.


Eigentlich wollte ich meinen Thread aufräumen ... schon bummelte ich wieder durch Eure Gedankengänge ...

besser kann es gar nicht ausgedrückt werden ... :-bd

eure Manu
Antwort erstellen