Antwort erstellen

Re: Traummedikament für Alkohol und Benzoentzug?

Donnerstag 1. Februar 2018, 22:10

Snowman.. hat geschrieben:Phenibut wird übrigens legal als Nahrungsergänzungsmittel (!) verkauft. In D soll das abgeschafft werden, aber kann man noch überall, selbst bei Amazon bestellen.
Nein, kann man nicht.
Snowman.. hat geschrieben:Dieses zusätzliche Chloridatom hat einen großen Vorteil darin, dass es das Molekül signifikant vor dem extensiven First-Pass-Metabolismus schützt, den Phenibut im Magen findet, weshalb eine typische Dosis von Baclofen 20 mg betragen könnte, während eine gleiche orale Dosis von Phenibut verabreicht würde um 2000mg sein.
Phenibut.jpg
Phenibut.jpg (9.24 KiB) 3906-mal betrachtet
...womit die Frage Baclofen oder Phenibut beantwortet wäre...man braucht 8 Kapseln Phenibut um ein Äquivalent zu 20 mg Baclofen zu haben.

Re: Traummedikament für Alkohol und Benzoentzug?

Freitag 2. Februar 2018, 16:46

Wenn hier schon gelöscht wird, dann doch bitte den ganzen Thread. Ich bin NICHT der Autor dieses Fadens. So einen Unsinn wie Snowman (der Autor) würde ich wohl kaum schreiben, und wenn, würde ich dazu stehen und nicht meinen Beitrag wieder löschen, obwohl schon jemand geantwortet hat.

Re: Traummedikament für Alkohol und Benzoentzug?

Freitag 2. Februar 2018, 23:21

Snowman ist ein schwieriger Fall, es kann gut sein, dass er ein echtes Problem durch Unverträglichkeit von Medikamenten hat, obwohl es schon teils "trollige" Ansichten zu sein scheinen, die da gelegentlich im Nachbarforum gepostet werden.

Sollte Snowman echte Hilfe annehmen brauchte es einen Profi mit viel Kompetenz und noch mehr Geduld und echtes Vertrauen von Seiten des Patienten.

Liebe Fallada, rasch geschlossene threads und kommentarlose Löschungen sind halt üblich. Bitte lass Dich hierdurch nicht persönlich verletzen.

GLG jivaro
Antwort erstellen