Antwort erstellen

Hilfe

Mittwoch 2. Juni 2010, 08:16

Bin heute morgen aufgewacht mit stechenden Kopfschmerzen (habe bereits zwei Aspirin intus), mir war schlecht und mich friert bei 19° im Raum.

In diesem Ausmaß kenne ich das nicht, konnte nicht mal Frühstücken - so k-elend war mir. Dass ich nichts essen kann war höchstens in meiner Kindheit mal Thema als Erwachsene nieeee.

Was ist los mit mir, ein grippaler Infekt oder Bac??
LG Irmi [depri]

Mittwoch 2. Juni 2010, 09:21

Hallo Willo,
wahrscheinlich hast du recht, man spürt sich endlich wieder, auch wenns manchmal unangenehm ist, so wie heute bei mir. Mir gehts wirklich hyperschlecht - fühl mich total schwach - aber die Kopfschmerzen lassen langsam nach.
Aber bei den Vorteilen die Bac bietet, nehme ich das gerne in Kauf.
Hatte übrigens keine Dosissteigerung, bin seit 7 Tagen auf 40mg. Das reicht mir vorerst.
Gr. Irmi

Donnerstag 3. Juni 2010, 09:11

hallo irmi-lena,

was soll Aspirin bei Kopfschmerzen bewirken? Im Beipackzettel steht doch ,soweit ich mich erinnere, dass Asprin auch Kopfschmerzen auslösen kann.

Im übrigen ist es bei mir auch so, dass ich mich besser spüre, da der Alk mich nicht mehr so betäuben kann.

Interessante neue Erfahrungen dank Bac!

Donnerstag 3. Juni 2010, 09:20

Hallo Archi,
ich nehme Aspirin Coffein. Sind speziell gegen Kopfschmerzen. Tja mir gehts etwas besser aber immer noch nicht gut, ist wohl doch ein grippaler Infekt - das Positive dabei - ich nehme etwas ab.
Grüßle Irmi

Sonntag 13. Juni 2010, 00:58

Also, im Nachhinein muss ich nun doch sagen, dass ich unter keinem grippalen Infekt litt, sondern dass meine migräneartigen Kopfschmerzen wohl doch im Zusammenhang mit meiner Bac-Einnahme standen. Wahrscheinlich tat auch das schwüle Wetter sein Übriges dazu. Na ja, es verändert sich ja wirklich auch einiges im Körper.

Seit ich aber keinen Alkohol mehr trinke fühle ich mich schon fitter und habe mehr Energie. Mein Wochenende kann ich nun meinen Hoppys widmen, während ich früher lange Erhohlungsphasen mit nur Rumhängen brauchte.

Ich habe wieder viel mehr Lust Dinge zu unternehmen und freue mich total an Kleinigkeiten, z.B. die schönen Mohnblumen, die zur Zeit am Wegesrand blühen.
Müdigkeit am Abend ist immer noch stark, ich glaube bald, das wird so bleiben. Bis denne Irmi

Sonntag 13. Juni 2010, 12:06

na,das klingt doch alles in allem recht vielversprechend, liebe irmi-lena :smt002
was machen da ein paar kopfschmerzen, sag ich jetzt einfach mal so salopp,
ich meine, da kann man ja was dagegen tun, wie du schon schreibst..

ich wünsche dir weiterhin gaaaaanz viel erfolg und schöne momente :smt006
Antwort erstellen