Medienberichte Baclofen
Antwort erstellen

Re: In tiefer Trauer – Olivier Ameisen ist verstorben

Samstag 31. August 2013, 18:29

habe es grade erst begriffen ... war grad im baclofen blog und stutzte über die "letzte worte" ...

dachte mir noch nichts ... hörte, bzw. las mir mehrmals den clip an und las dann erst, das er verstorben ist

soviel traurigkeit über den tod eines menschen habe ich selten empfunden ... ich kann es grad nicht begreifen ... ein wegbereiter, ein kämpfer ...

laßt uns in seinem sinne weitermachen, das sind wir ihm, ich möchte nicht sagen, schuldig ... aber seine saat ist aufgegangen ... und es lag in unserer hand wie wir diese begossen haben und was wir daraus wachsen ließen

ich bin ihm sehr sehr dankbar für diese erkenntnis, für diesen eigenen freien willen den ich zurück bekam

in tiefer trauer

manuela

Re: In tiefer Trauer – Olivier Ameisen ist verstorben

Montag 2. September 2013, 02:51

:(

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen und schreibe jetzt. Ja ich muß das auch erst einmal verarbeiten. Ich bin immer noch schockiert. Es ist sehr traurig. Wir haben Dr. Olivier Ameisen sehr viel zu verdanken, was er alleine alles auf die Beine gestellt hat und er gab nie auf; auch ich wollte ihm schreiben, wie wohl viele. Es ist nun unsere weitere Aufgabe Baclofen immer und immer wieder bekannter zu machen und es ist eine gute Idee die Abgeordneten darauf aufmerksam zu machen..., Drogenbeauftragte usw. Baclofen betrifft ja auch noch andere Süchte und wer sich nicht outen will, muß es ja auch nicht, sondern weist darauf hin.... Wir werden ihn nie vergessen und er wird in uns weiterleben.

Limone

Re: In tiefer Trauer – Olivier Ameisen ist verstorben

Freitag 6. September 2013, 21:46

Diese Nachricht hat mich sehr getroffen. Möge er seinen Frieden finden.

Re: In tiefer Trauer – Olivier Ameisen ist verstorben

Freitag 27. März 2015, 09:57

Dieses Video mit Olivier Ameisen wurde im Frühjahr 2013 gedreht.
Warum es erst jetzt verfügbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Sylvie, die Präsidentin der Association Baclofène hat es erst gestern
zur Verfügung gestellt.

LG Federico

Antwort erstellen