Bild
Thema gesperrt

Re: Techn. Probleme?

Sonntag 28. Mai 2017, 01:04

Warte weiterhin auf ne Antwort von irgendwem. Danke. Ich weiss, GGG

Re: Techn. Probleme?

Sonntag 28. Mai 2017, 19:15

Bine hat geschrieben:Man könnte ja auch gleich im anderen Textprogramm schreiben, nur dann kann man nicht "zitieren", ich jedenfalls nicht :-\

Re: Techn. Probleme?

Sonntag 28. Mai 2017, 19:17

Man muss halt [quote="Name"]Text[/quote] schreiben.

Ich habe die Antwort auf zwei Beiträge aufgeteilt, weil der BBCode im ersten Teil erforderlich war, im 2. Teil aber abgeschaltet werden musste um den Code darzustellen.

Re: Techn. Probleme?

Sonntag 28. Mai 2017, 19:31

Quentin hat geschrieben:Warte weiterhin auf ne Antwort von irgendwem. Danke. Ich weiss, GGG
Auf was wartest du? Patrick hat doch alles erklärt.
P.S. wir haben auch einen YouTube Button im Editor. Einfach mit der Maus drüberfahren. Ist selbsterklärend ;)

Re: Techn. Probleme?

Montag 29. Mai 2017, 01:00

Hi,
also ich versteh jetzt nix mehr, was is so schwer zu verstehen, ich denke ich bin ja manchmal schon blöd.
Also man geht auf Schnellantwort, dann unten auf "vollständiger Texteditor"
Da kann Mann/Frau alles eintippen was geht.
Da kann ICH dann auch zitieren.
Ich habe festgestellt, wenn man es zwischendurch mal markiert und kopiert und in einen Texteditor einfügt und speichert, wo man es auch wieder findet ! Muẞt dir MERKEN wo du gespeichert hast !
Is nix verloren.
Ansonsten geht ja im vollständigen Editor auch noch "ENTWURF SPEICHERN"
Quentin hat geschrieben:Warte weiterhin auf ne Antwort von irgendwem. Danke. Ich weiss, GGG

Was fehlt an den Antworten ? Die du bekommen hast ?
Vielleicht ist deine Frage ja auch unter gegangen oder nicht gesendet worden ?
Wenn es um eine andere Frage geht/ging stell doch die Frage mal neu.
Gruss Bine

Re: Techn. Probleme?

Montag 29. Mai 2017, 01:30

Hi Quentin,
ich nochmal, ich glaube ich habe jetzt dein Problem verstanden,
du hast den Betreff "Techn. Probleme" genommen, is klar, weil du konntest ja nicht senden.....
Gut weiter, du wolltest dich sicher vorstellen und suchst einen Arzt in deiner Nähe.
Diese Nachricht ist hier aber nicht angekommen, wohl wegen
"deiner Techn.Probleme" :- .
Deshalb wartest du sicher auch immer noch auf Antwort. :-o
Bitte schreib doch nochmal unter "Vorstellung" dein Anliegen, schreiben kannst du ja jetzt und es kommt ja auch im Forum an, nur deine Vorstellung is wohl im Nirwana verschwunden und deshalb wartest du sicher auch noch auf DIE ANTWORT.
Es tut mir so leid, das wir dir alle so blöd geantwortet haben. Bitte versuchs noch mal auch hier unter "Techn. Probleme", aber besser du machst neues Thema auf unter "Vorstellung".
Und sorry was ich eben geschrieben hab, ich denke ich hab es jetzt erst verstanden, hoffe ich. Aller Anfang ist schwer, mancher schwerer, oh nein wie blöd, manchmal muẞ Frau zweimal lesen x_x
Melde dich bitte noch einmal mit deinem Anliegen.
Gruss Bine

Re: Techn. Probleme?

Montag 29. Mai 2017, 03:30

Quentin muß sich nicht vorstellen...
Es ist inzwischen klar, daß er baclofino bzw. baclofino1 ist. Das Problem liegt vermutlich wo anders :-?

Re: Techn. Probleme?

Montag 29. Mai 2017, 10:46

Ah, okay... nun liest Frau schon zweimal und is doch noch zu blöd. Na dann halt ich mich mal raus !

Re: Techn. Probleme?

Montag 29. Mai 2017, 14:24

Och laß man, liebe Bine, blöd bist Du bestimmt nicht. Da blickt keiner mehr durch...Du bist eher total gutmütig!

@Delle:
delle54 hat geschrieben:Es ist inzwischen klar, daß er baclofino bzw. baclofino1 ist.
Wie bekommt ihr sowas eigentlich heraus?

LG Fallada

Re: Techn. Probleme?

Montag 29. Mai 2017, 14:30

Liebe Fallada
Fallada hat geschrieben:Wie bekommt ihr sowas eigentlich heraus?
Es gab ein paar PN's.

LG

Patrick
Thema gesperrt