Web Modus
Mehr als 6 Monate Erfahrung mit Baclofen
Antwort erstellen

Re: Leben nach Baclofen

Dienstag 15. April 2014, 08:42

Hallo allerseits,

war bis gestern zu einem s.g. Strategietreffen im Süden des Landes. Wider Erwarten hat es sich ergeben, dass wir unser Projekt beenden werden. Wider Erwarten hat mich das so mitgenommen, dass ich mich mitten im Absturz befinde. Werde wohl die Flasche, die ich vor mir habe noch austrinken und dann überlegen, wie ich da schnell wieder raus komme. Tja - so schnell kann das gehen. Am sichersten wird es wohl sein, Baclofen wieder hochzufahren und auf die bewährte Wirkung zu hoffen. Delles Projekt positiv im Hinterkopf!!! Auf Klinik habe ich momentan keine Lust - bleibt mir aber als sicherste Variante ja immer noch, wenn alle Stränge reißen.

LG tom

Re: Leben nach Baclofen

Dienstag 15. April 2014, 09:02

Lieber Tom
tom hat geschrieben:Tja - so schnell kann das gehen. Am sichersten wird es wohl sein, Baclofen wieder hochzufahren und auf die bewährte Wirkung zu hoffen.
Tu das, möglichst bald! Meine letztlich geäusserten Abdosierungsgedanken habe ich in der Zwischenzeit weit weg geschoben und bleibe stur bei meiner kontinuierlichen Einnahme...

Ich wünsche Dir Mut und die Überzeugung, dass Du den Weg mit Bac wieder aufnehmen kannst.

Alles Gute
LG moonriver

Re: Leben nach Baclofen

Dienstag 15. April 2014, 09:34

tom hat geschrieben:Wider Erwarten hat mich das so mitgenommen, dass ich mich mitten im Absturz befinde.
@Tom,

im Süden, also ganz in meiner Nähe.

LG Federico

Re: Leben nach Baclofen

Dienstag 15. April 2014, 09:42

Lieber Tom,

Du hast (noch) die Wahl!! Lass es bei der Flasche – gönne sie Dir und dann schalte Dein Bacgedächnis ein.
Trotz jahrelangen Trainings sind wir vor emotionalen Tiefschlägen nicht gefeit. Das geht aber „Normalos“ genauso!! Jeder andere „Normalo“ hätte sich jetzt auch einen hinter die Binde gegossen, um die Enttäuschung zu verkraften.
Conny (Golden Tulip)hat mal vor längerer Zeit einen Spruch kreiert, an den ich immer in solchen Situationen denken muss:
Krone richten und wieder aufstehen.

Lieber Tom, ich wünsche Dir, dass Du diese Krise mit einem blauen Auge meisterst. Ich glaube an Dich!!

Ganz liebe Grüße Volker

Re: Leben nach Baclofen

Dienstag 15. April 2014, 11:11

Liebe Freunde,
vielen Dank für Euren Zuspruch. Tut sehr gut. Flasche noch nicht nieder gemacht - konnte mich allerdings auch noch nicht entschließen sie dem Ausguss zu übergeben - sicher ist sicher?! Leider ist meine Frau mit Enkel auf Ferientour - fehlt mir jetzt sehr. Werde bei schönstem Sonnenschein Spaziergang machen und warten, dass sich das Schlimme verabschiedet - man kennt sich ja etwas aus. Habe gerade meine markigen Sprüche fünf Seiten zuvor noch mal überflogen - hm, wenn`s einem gut geht sind die schon alle richtig .... aber im Moment???
LG tom

Re: Leben nach Baclofen

Dienstag 15. April 2014, 11:28

Lieber Tom
tom hat geschrieben:Habe gerade meine markigen Sprüche fünf Seiten zuvor noch mal überflogen - hm, wenn`s einem gut geht sind die schon alle richtig .... aber im Moment???
Denke nicht mehr an gestern, schaue nach vorne, morgen, übermorgen kann es so sein, wie Du es schon mal in guten Zeiten erfahren hast. Du bist stark genug, wieder aufzustehen. Selbst jetzt hast Du nicht verloren...

Liebe Grüsse
moonriver

Re: Leben nach Baclofen

Dienstag 15. April 2014, 12:32

@tom: :ymhug: sei gut zu dir.

lg
Lisa

Re: Leben nach Baclofen

Dienstag 15. April 2014, 13:04

Hey Tom,

vergiss nicht, es geht um's große Ganze.
Einen Zweikampf zu verlieren, heißt nicht das Spiel zu verlieren.

Federico Herberger :D

Re: Leben nach Baclofen

Dienstag 15. April 2014, 15:37

Um Euch bei Laune zu halten ein kurzer Zwischenbericht. Die zweite Hälfte meiner schönen Flasche ist mittlerweile im Clo gelandet. War gerade in der allerteuersten Gaststätte im Ort und habe das allerteuerste Gericht genossen. Das war gut so!! Muss natürlich dazu sagen, dass ich in Panketal wohne und nicht in München (Hallo Frieder!) - da halten sich die Preise in Grenzen. Von Spendenangeboten bitte ich also abzusehen. Aber Spaß beiseite, ist schon erschreckend wie schnell man wieder im Schlamassel landen kann. Sehe es aber nicht wirklich tragisch. Ab heute Abend werde ich sicher etwas leiden müssen – spätesten Übermorgen ist alles vergessen – hoffentlich. Meine ersten 6,25 mg Baclofen habe ich übrigens gerade eingenommen. Mal sehen wie sich das anfühlt.

LG tom

Re: Baclofen/Nalmefen

Dienstag 15. April 2014, 16:33

tom hat geschrieben:Meine ersten 6,25 mg Baclofen habe ich übrigens gerade eingenommen. Mal sehen wie sich das anfühlt.

Hirn schaut nach am GABA-A-Rezeptor „wo ist mein Alkohol?“ (Blankes Entsetzen)
Hirn schaut nach am GABA-B-Rezeptor „Gottseidank Baclofen“ (Erleichterung)

@Tom,

als Altuser könntest Du sicher auch höher beginnen. Hirn wird es Dir danken :-

LG Federico
Antwort erstellen