Mehr als 6 Monate Erfahrung mit Baclofen
Antwort erstellen

Re: Hochdosierungsprojekt

Samstag 8. Februar 2014, 20:16

@delle

wünsche dir gutes gelingen

lg neckenek

Re: Hochdosierungsprojekt

Montag 10. Februar 2014, 08:19

Lieber Delle :-bd :-bd

LG V.

Re: Hochdosierungsprojekt

Dienstag 11. Februar 2014, 00:46

Zwischenbericht: 3. Tag ohne Alk. und Benzos :-bd

Am 1. Tag war zwar noch eine Notfallration fällig, aber mit Mirtazapin läßt sich gut (ein)schlafen.

Nach knapp 4 Wochen, stehe ich zwar erst am Anfang des Experiments, aber ohne Alk. wird Baclofen jetzt seine Wirkung voll entfalten können.
Heute auf dem Weg zur Kasse ging ich am Weinregal vorbei, nahm es zur Kenntnis aber es interessierte mich nicht :daumen:

Bin jetzt bei 112,5mg und ab Donnerstag sind es 125mg für 7 Tage. Nebenwirkungen bisher: keine.

LG

Re: Hochdosierungsprojekt

Dienstag 11. Februar 2014, 00:53

Klasse, Delle!

Re: Hochdosierungsprojekt

Dienstag 11. Februar 2014, 00:59

@delle :daumen:

Re: Hochdosierungsprojekt

Dienstag 11. Februar 2014, 01:05

Lieber Delle,

ich freue mich ganz riesig mit Dir! Chapeau!!!

Klasse.....wenn Du nun noch etwas höher dosierst, um einen Sicherheitsabstand zu bekommen, ist das ok. Wirst/bleibst Du ohne craving ist weiteres Höherdosierungen nicht zu empfehlen. Nicht nur meine, sondern allgemeine "französische" Empfehlung.

Sei ganz lieb gegrüsst, ich halte weiterhin "alle" Daumen.
jivaro

PS. Schlaf nicht vergessen :ympeace:

Re: Hochdosierungsprojekt

Dienstag 11. Februar 2014, 09:49

Hallo delle

delle54 hat geschrieben:Heute auf dem Weg zur Kasse ging ich am Weinregal vorbei, nahm es zur Kenntnis aber es interessierte mich nicht
Super :-bd , dies war in der Rückblende für mich der Punkt, wo die Skepsis gegenüber Bac zu "verdunsten" begann... von hier aus kannst Du nun damit wirklich arbeiten. Sobald Dir eine weitere Steigerung keine Veränderung im Empfinden und Denken mehr bringt und nur noch die NW intensiver werden, ist die max. Dosis erreicht. Meine Ansicht (analog der Worte von @jivaro). Das Zurückfahren auf die Erhaltungsdosis sollte m.E. in ganz langsamen Schritten vollzogen werden.

Weiterhin viel Erfolg wünscht
mit LG
moonriver

Re: Hochdosierungsprojekt

Dienstag 11. Februar 2014, 20:57

Als ich heute morgen mehrfach auf diesen Text in einem anderen Forum aufmerksam gemacht wurde,
experimentert der Technische Admin eines großen Forums seine Alkoholsucht nach sage und schreibe 5 oder 6 Jahren im Forum nun mit der Hochdosierung von Baclofen und gleichzeitiger Einnahme diverser Benzos. Dazu hat er seinen Arzt überredet, gekünstelt und verschwiegen und gelogen,, um an das Medikament zu kommen, Baclofen, danke Deutschland. Was für eine Welt, traurig, das Wundermittel Baclofen wirkt anscheinend, aber nur anscheinend. Lüge, Betrug, Traum, Hoffnung, nun ja. Wer es denn glaubt ?
dachte ich nur: was für eine armselige Kreatur die sich aus diesem Thread so einen unsinnigen Text zurechtbastelt, zumal dieser Quatsch überhaupt nicht der Wahrheit entspricht :-?
Den entsprechenden Thread habe ich gerade nochmal gesucht und nicht mehr gefunden. Die meisten Foren sind inzwischen auch gesperrt :))
SEO-technisch scheint es deren Erwartungen auch nicht zu entsprechen. Sogar das "andere" Forum hat hierbei die Nase vorne:
selincro.jpg
ablach ... [Tag 4 ohne Alk. und stehe morgens regelmäßig um 8 Uhr auf...]

Re: Hochdosierungsprojekt

Dienstag 11. Februar 2014, 21:06

@delle,

nicht hinsehen, das tut Dir nicht gut. Reicht schon wenn sich zwei Leute
intensiv damit beschäftigen. Sehr intensiv übrigens. Falls jemand mitmachen möchte,
fast hätte ich jetzt eine Emailadresse aus dem Hardcore-Bereich eingestellt.
Au weiah ...

Völlig unklar zur Zeit ist die Rolle, die Lundbeck Deutschland spielt.
Derzeit einzige Erklärung: denn sie wissen nicht was sie tun ... oder unterlassen.

LG Federico

Re: Hochdosierungsprojekt

Dienstag 11. Februar 2014, 22:04

Hallo Delle,

ich bemühe mich ja immer um eine -relativ- gute Ausdrucksweise; heute mal eine Ausnahme: Ich finde es absolut Klasse und habe den größten Respekt davor, wie Du Dir gerade den Arsch aufreißt und Dein Ding durchziehst.

Meine Bedenken hatte und habe ich, wobei diese Bedenken Sorge sind, nichts anderes. Aber im Grunde genommen kann ich mir die sonstwohin stecken. Was Du hier machst ist nämlich kein Abenteuer, sondern ein gut durchdachter und ausgearbeiteter Plan! Wo stand es letztens geschrieben? "Wir sind die Experten unserer Sucht!"

Der Herr, der das andere Forum betreibt und auch hier lange genug sein Unwesen trieb, soll mal gepflegt die Klappe halten. Wenn er mal eine Woche in Deinen Spuren gegangen ist -und dann vielleicht auch mal 5 Tage abstinent war, dann kann er sich gern zu Wort melden.

Ich kann mich Federico nur anschließen: Lies diesen geistigen Dünnpfiff einfach nicht.

Hier im Forum sind die Leute, die mit Baclofen ihren Weg gefunden haben und auch finden werden. Schau doch, was Pat, Dieter, Lisa und und und erreicht haben. Mit Baclofen! Das sind Erfahrungen; Selincro ist eine Hoffnung, vielleicht.

LG
Kuni
Antwort erstellen