Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: up & down...up?
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2012, 22:31 
Offline

Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 21:45
Beiträge: 19
Wohnort: Schleswig-Holstein
jivaro hat geschrieben:
Liebe bc..

wo bist Du nun abgeblieben?
LG jivaro


Danke der Nachfrage, nachdem Greta meinen Thread gekapert hat.
Ich habe Baclofen komplett abgesetzt, kann wieder schlafen. Ich habe meine Arbeitsstelle gewechselt und Stunden reduziert. Bin zufrieden, wieder eine Baustelle weniger.
Ich trinke wieder aber so dass ich morgen arbeiten kann ausser sie nehmen mir den Lappen ab...es ist doch alles czum Kotzen auch wenn man sich die besten Rahmenbedingungen schafft...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: up & down...up?
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2012, 00:18 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
@baltiqueen,

Deinen letzten Beitrag musste ich leider löschen. Beleidigungen sind in diesem Forum unerwünscht.

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: up & down...up?
BeitragVerfasst: Freitag 6. Juli 2012, 23:23 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2011, 11:21
Beiträge: 23
@balticqeen
bitte entschuldige, wenn ich Dir auf die Füsse getretren bin, das war ganz bestimmt nicht meine Absicht. Es ging mir nur um das Thema "up & donw" und meiner eigenen Befindlichkeit, War wohl mal wieder sehr egoistisch. Aber ich bin sehr erfreut über die positiven Rückmeldungen von Federico, Jivaro und moonriver. Ich hoffe, ich habe Dir nicht allzusehr geschadet.
Ach so, was ist eigentlich"einen Threat gekapert zu haben", dieses Vergehen war mir bis dato völlig unbekannt . Also nochmal, bitte entschuldige, ich wollte Deinen Threat mit Sicherheit nicht kapern und damit gut.

Ganz liebe Grüße Greta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: up & down...up?
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Juli 2012, 11:16 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
@Greta,

das mit dem Fredkapern ist nicht nur in unserem Forum ein Problem. Ich persönlich finde es wirklich nicht schlimm, es führt sogar gelegentlich zu überraschenden Ergebnissen. Nachdem Du ja nicht in böser Absicht gehandelt und auch niemanden beleidigt hast, finde ich die Reaktion etwas überzogen. Mehrfach entschuldigt hast Du dich schon und mehr kannst Du nicht tun.

@bc,

ein Vorschlag noch zur Güte: sollte jemand absoluten Wert auf einen unkommentierten Tagebuchfred legen, kann er es bei Eröffnung oder auch später im Text deutlich machen.

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam