Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 06:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Langzeit / Rankommen wie? / Zauber wort "repete
BeitragVerfasst: Freitag 22. April 2011, 12:37 
Offline

Registriert: Samstag 21. August 2010, 18:27
Beiträge: 107
peppino hat geschrieben:
...endlich täter sein zu können, anstatt elendiges opfer eurer sucht!


hy peppino

grad in meiner abhängigkeit bin ich täterin gewesen, gegen mich selber ! ich glaub, wenn man sich über das trockenwerden hinaus sich selber weiter stellt bekommt diese konstellation "opfer vs täter" einen völlig neuen stellenwert ... es mag sein das mann/ frau opfer der jeweiligen lebensumstände geworden ist ... aber täter werden bzw. täterin sollte nicht so recht das ziel sein, sondern ganz klar durchbrochen werden

ich spreche von dem unbewußten in jedem der sein selbst erfahrenes leid weitergeben will, es gibt menschen die richten erfahrene gewalt gegen sich selber und es gibt jene die als tickende zeitbomben durch die welt laufen und ihr leid / traumata wieder an schwächere weitergeben

aber ich hab da selber grad eine andere ebene der wahrnehmung und mir ist wirklich klar ist das du es es mit täter und opfer anders meintest ;) nix für ungut, wollte das nur irgendwie mit in den raum bringen

mit grüßen von der streunerin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Langzeit / Rankommen wie? / Zauber wort "repete
BeitragVerfasst: Freitag 22. April 2011, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2011, 15:30
Beiträge: 78
Zitat:
Im Gegensatz zu Kassenrezepten, die nur 2 Wochen nach Ausstellung eingelöst werden können


Kassenrezepte können 4 Wochen ab Ausstellungsdatum zur Abrechnung über die Krankenkasse in einer Apotheke eingelöst werden...sind aber insgesamt 3 Monate gültig...nach den ersten 4 Wochen allerdings nur noch als Privatrezept...der Patient trägt dann den vollen Preis.

Liebe Grüße aus dem Urlaub,

eure Elisa

_________________
Der Zweck heiligt das Mittel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Langzeit / Rankommen wie? / Zauber wort "repete
BeitragVerfasst: Freitag 22. April 2011, 20:25 
Offline

Registriert: Dienstag 29. September 2015, 16:13
Beiträge: 125
Mein "etwas" älterer Repete-Arzt hat das Datum vergessen, der ebenfalls nicht mehr ganz taufrische Apo hat's übersehen.

Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.

LG
ebenfalls aus dem Urlaub (Österreich). Eben war ich in einer ganz schnuckeligen Kneipe, wo ich schon zigmal versackt bin. Diesmal: echt null Bock auf Alk, wie kommt das nur?

warzo

PS
Die mg-Angabe hat der Arzt übrigens auch vergessen. Apo: "Sind Sie sicher, dass Sie 25 mg wollen?" Ich aller Sozialangst zum trotz mit fester Stimme: "Ganz, ganz sicher, aber manchmal nehme ich auch 10 mg. Geben Sie mir bitte von jeder Stärke eine Großpackung." Apo: "Sie dürfen gerne wiederkommen, steht ja drauf." Ich: "Gerne, aber ganz bestimmt." Das nennt man Carte Blanche. Gut, wa?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Langzeit / Rankommen wie? / Zauber wort "repete
BeitragVerfasst: Freitag 22. April 2011, 20:31 
Offline

Registriert: Dienstag 29. September 2015, 16:13
Beiträge: 125
Federico hat geschrieben:
... und die Moral von der Geschicht, vergiss die Vorratshaltung nicht!
Das wie, ist doch letztendlich egal.

Schöne Feiertage
Federico


Stimmt!

Frohe Feiertage,

warzo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam