Mehr als 6 Monate Erfahrung mit Baclofen
Antwort erstellen

Re: Mein Weg mit Baclofen

Freitag 28. Juni 2019, 01:04

Wie auch immer, in den letzten 10 Jahren, als wir noch ZB Block verwendeten, gab es bisher nur zwei ernsthafte Probleme, für die ich jeweils eine Ausnahmeregel geschrieben hatte. Mein damaliger Provider Alice und der Handyprovider von Familyman waren grundsätzlich gesperrt. Mit kleinen Ausnahmesituationen gebe ich mich erst gar nicht ab, da diese eher selten sind und meist zufällig entstehen. Alles andere wäre Stress, den ich garnicht gebrauchen kann ;)

Re: Mein Weg mit Baclofen

Freitag 28. Juni 2019, 05:16

delle54 hat geschrieben:Wie auch immer, in den letzten 10 Jahren, als wir noch ZB Block verwendeten, gab es bisher nur zwei ernsthafte Probleme, für die ich jeweils eine Ausnahmeregel geschrieben hatte. Mein damaliger Provider Alice und der Handyprovider von Familyman waren grundsätzlich gesperrt. Mit kleinen Ausnahmesituationen gebe ich mich erst gar nicht ab, da diese eher selten sind und meist zufällig entstehen. Alles andere wäre Stress, den ich garnicht gebrauchen kann ;)

Viele Wege führen nach Rom.

Ich verzichte auf solche AddOns komplett, neue User landen automatisch in der gleichnamigen Gruppe, und der erste Beitrag muss manuell von einem Admin (ginge mit Modis natürlich auch, aber die habe ich aus Prinzip nie verwendet, alleine um das Wort zu vermeiden) freigeschaltet werden.

So mussten Leute mal 1-4 Stunden warten, bis ihr erster Beitrag erschien, aber wir hatten NULL Probleme mit Spam.

Re: Mein Weg mit Baclofen

Mittwoch 3. Juli 2019, 00:19

Mal ein kurzes (bin nur mit dem Handy on) Update:
Im Moment läuft bei mir alles nach Plan/meinen Regelnn. Gestern ein Trinktag, heute kein craving, nur Cola, RedBull, Kaffee und Tee.

Re: Mein Weg mit Baclofen

Freitag 26. Juli 2019, 12:31

Und wie läuft's?

Re: Mein Weg mit Baclofen

Freitag 26. Juli 2019, 12:42

Gut :-)

Bin gerade unterwegs, schreibe heute Abend oder am WE mal mehr.

Re: Mein Weg mit Baclofen

Freitag 16. August 2019, 07:27

Micha aussem Pott hat geschrieben:Gut :-)

Nicht so gut.

Habe meine Regeln nicht eingehalten.

Mehr wirklich Interesse hat, zu wissen, warum, schreibt mir bitte eine PM.

Montag bin ich in HH zur Entgiftung.

Re: Mein Weg mit Baclofen

Freitag 16. August 2019, 10:06

Hab dir geschrieben. Alles Gute für Montag, und pass bis dahin gut auf dich auf!

Re: Mein Weg mit Baclofen

Donnerstag 5. September 2019, 21:26

Also, die letzten Tage liefen nicht gut.

War nicht zur Entgiftung, Panikattacke bevor wie losgefahren sind (Ochsenzoll hat einen miserablen Ruf).

In Eigenregie wieder reduziert, lief auch gut, war zufrieden, hatte schon vor Augen wieder nach meinen Regeln zu leben.

Dann sass ich am Rechner, mir wurde schummrig vor Augen, schaffte es noch auf die Couch im Büro, dann war ich weg.
Meine Frau war an dem Tag zu Hause, hat es mitbekommen, ich habe gekrampft, schliesslich sie den Rettungswagen gerufen. Die haben mich in die Notaufnahme gebracht.
Ich war bis heute im Krankenhaus, wurde entgiftet.
Jetzt geht es mir wieder gut, bis auf einen monstermässigen Muskelkater im ganzen Körper.

Werde jetzt erst mal bis auf weiteres komplett trocken bleiben.

Re: Mein Weg mit Baclofen

Freitag 6. September 2019, 12:16

Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest, aber die Konsequenzen, die du jetzt daraus ziehst, sind eine weitere Chance.

Ich wünsche dir, dass du die feuchte Denke überwindest und einen Weg findest, ohne die Suppe zufrieden zu leben.

Ziehe nicht mehr in den Ring. Dieser Gegner wird dich immer wieder k.o. schlagen.

Re: Mein Weg mit Baclofen

Freitag 27. Dezember 2019, 21:23

So, seit langer Zeit schaue ich hier mal wider rein.

Leider sehe ich, dass das Forum Ende des Jahres eingefroren wird, finde ich sehr schade.

Tja, mein Wunsch, trocken zu bleiben hielt knapp einen Monat an, seitdem trinke ich wieder Bier, aber nur nach 18:00 (mit wenigen Ausnahmen), 2x habe ich mir in der Zeit eine Flasche Wodka gegönnt, aber auf mehrere Tage verteilt. Ab und zu, aber eher selten habe ich auch trockene Tage, aber im Großen und Ganzen bin ich mit der aktuellen Situation glücklich.

Ach ja, mit meinen Zähnen bin ich nun weiter, habe seit 2 Wochen 12 Bolzen in den Kiefern, Schmerzen waren nicht so schlimm wie beim Ziehen.

Klappere derweil meine ganzen Baustellen ab, Orthopäde, Kardiologin, Kieferchirurg.
Funktioniert alles bestens, trotz der Biere abends.
Was nicht funktioniert hat war ein MRT. Ich war da keine 10 Sekunden drin, hatte mir vorher keine Gedanken drum gemacht, aber das ist sooo verdammt eng, habe ich nicht ausgehalten.

@Delle.- Ich finde es schade, dass ihr das Forum dicht macht, kann es aber verstehen, wenn keiner Neuankömmlinge mit Arztadressen versorgt ist das unglücklich.
Danke, dass Du es wenigstens als Archiv bestehen lässt, mein Thread ist mir schon recht wichtig, und 50 Seiten per Copy&Paste zu sichern ist auch kein Spaß.
Antwort erstellen