Donnerstag 12. Mai 2011, 17:58
lieber @willo,
ich bin zwar noch nicht ganz deine zielgruppe aber eben fast...
allerdings kein mtler...ich bin ultimativer, radikaler, experimenteller hardcorebaclofenist...reaktionärer geht garnicht...
.
ich hatte zum schluß so einen schiß vor dem zeug, daß sich die frage nach "mal ein bißchen entspannungssaufen" garnicht stellte.
es kann sein, daß ich überheblich wirke...daß ist dann aber lediglich der tatsache geschuldet, daß sich in meinem leben gerade derartig viel verändert, daß ich eigentlich garnicht hinterher komme...auftragstechnisch ist leider megaflaute...langsam wird´s haarig...aber das soll mich nicht daran hindern, mich vorzubereiten...und wenn ich eben ein gewächshaus für die tomaten plane...das dann, mit sich gegebenfalls einstellendem spielgeld, gebaut wird.
mit vier göhren an der backe (glaub mir: ein viertel von mir beneidet dich...welches weiß ich jetzt nicht...aber ich meine das biest, das sich nicht mehr in die hose scheißt, schon ansatzweise seine bedürfnisse artikulieren kann (zweieinhalb), noch nicht zu dieser facebook-, lalala- und konsumhurengeneration (13?) gehört und bestenfalls noch nicht von diesem pseudoverblödungsapparat in die mangel genommen wird.
sieht alles ganz schön festgefahren bei dir aus, mein lieber...
.
kinder ersäufen ist keine option, da hast du recht. alle 5 in die wüste schicken würde teuer...ich meine richtig teuer...aber das muß ich dir, der ab und an nachrechnet ja nicht erzählen...
.
ja wie denn nun - läuft der job, oder läuft er nicht? wenn ja, jammerst du wirklich auf hohem niveau...also ehrlich mal! ! ! wenn nicht, woran liegt´s?
von deinem therapeuten die 50 riesen zu wollen, find ich ein starkes stück...der hat vielleicht 8 mäuler zu stopfen, die arme sau...
.
wenn ich heute wüßte, daß ich noch 1.5 jahre auf veränderung warten müßte,...ich würde die wände hochgehen, ehrlich. aber du brauchst veränderung! ! ! dann verschaff sie dir. wie, kann ich dir auch nicht sagen...dafür kennen wir uns einfach zu wenig.
ich persönlich halte mt für mindestens kreuzgefährlich, wenn nicht sogar zum scheitern verurteilt. das heißt aber nichts anderes, als daß du dich vielleicht einfach nur von gewohnheiten vor dem fernseher (meiner flog schon vor jahren aus dem fenster), bzw. konventionen bei gesellschaftlichen anlässen verabschieden mußt - weiter nix. klar hat das dann konsequenzen...ich hadere selber noch (wenn zeit finde, mach ich da mal noch was auf): meine "geistige klarheit" geht mir ziemlich auf den sack, kannste aber wissen!
schwierig wird es glaube ich auch, wenn man mit mt angefangen hat und erst so spät wie du merkt, daß es schiefgehen kann...shit happens. also zurück auf los...
.
das führt mich aber zu der ganz persönlichen frage (sollte ich mal irgendwann mt in erwägung ziehen) wie oft läßt sich mein system rebooten? beliebig oft - oder tritt bei baclofen genauso ein irreperabler gedächtniseffekt ein, wie beim alk??? wüßte ich gerne bevor ich mit meinen experimenten loslege...echt.
die chance für ein reset bietet sich doch jetzt über die feiertage...also laß dir von den sirenen was vorträllern und weitergeht´s.
was du aber nicht unterschätzen solltest, ist die tristesse des alltags! ! ! den macht dir keiner bunt - das kannst nur du allein. du brauchst input, alter...dann verschaff dir welchen...
.
grußp.
und...laß dich nicht ärgern...