Bild
Antwort erstellen

Mittwoch 13. Oktober 2010, 17:51

Hallo Tamara,

auch hier möchte ich den Thread 'aufwärmen' - es gibt ja leider nur zwei für reine 'Angsthasen' ;)

Wie ist es Dir seither ergangen? Hast Du Baclofen von Deinem Arzt erhalten? Hilft es Dir? Ich leide seit ca. 25 Jahren unter Angstattacken und bin natürlich sehr interessiert.

Ich danke Dir im Voraus für Deine Antwort!
Petrocelli

Mittwoch 13. Oktober 2010, 19:35

hallo Petrocelli

also ich nehme das medikament. die depressionen sind weg. die angst ist weniger geworden. aber natürlich nicht ganz weg. ich nehm pro tag 1,5 tabletten, also morgens; mittags und abends ne halbe. mehr vertrag ich nicht.
und natürlich mach ich nebenbei auch noch eine therapie.

hoffe ich konnte dir erstmal weiter helfen.

lg tamara

Mittwoch 13. Oktober 2010, 22:50

Tamara hat geschrieben:hallo Petrocelli

also ich nehme das medikament. die depressionen sind weg. die angst ist weniger geworden. aber natürlich nicht ganz weg. ich nehm pro tag 1,5 tabletten, also morgens; mittags und abends ne halbe. mehr vertrag ich nicht.
und natürlich mach ich nebenbei auch noch eine therapie.

hoffe ich konnte dir erstmal weiter helfen.

lg tamara


Hallo Tamara,

danke für Dein Feedback! Wieviel mg sind 1,5 Tabletten? Und seit wann nimmst Du die?

Danke für Deine Antwort!
Petrocelli

Mittwoch 13. Oktober 2010, 23:44

@ Tamara
Du schreibst:


also ich nehme das medikament. die depressionen sind weg. die angst ist weniger geworden. aber natürlich nicht ganz weg.


Wieso natürlich? Vielleicht sind sie schon weg und Du bist noch auf dem Weg, es zu akzeptieren. Ist nur so eine Idee.

LG invorio

Donnerstag 14. Oktober 2010, 10:54

@invorio: Die Ängste sind noch nicht weg. Da ich immer noch nicht in die nächste Stadt kann. Und auch nicht jeden Tag das Haus verlassen kann.

Deshalb das "natürlich"

Donnerstag 14. Oktober 2010, 10:57

@Petrocelli: 1,5 tabletten sind 37,5mg und diese dosis nehm ich schon ne ganze weile. ich kann es echt nicht mehr sagen. die zeit rennt so schnell.


ich hoffe das hilft dir weiter. ansonsten immer wieder fragen und schreiben :-)

Donnerstag 14. Oktober 2010, 15:03

Tamara,

ich danke Dir für Deine Antwort. 37.5mg scheint zur unteren Grenze der wirksamen Dosis zu gehören, aber Du sagtest ja, mehr bekommt Dir nicht. Ich wünsche Dir jedenfalls noch viel Erfolg in Zukunft, ob Du nun aufdosierst oder nicht. Vielleicht dauert es bei Dir nur etwas länger, also bei anderen. Offensichtlich verspürst Du ja aber eine Besserung, das freut mich!

Petrocelli
Antwort erstellen