Sonntag 28. Oktober 2012, 20:59
Montag 29. Oktober 2012, 01:27
@Minimau,Tagsüber keine Ängste und Depressionen, aber mein Kopf war sehr vernebelt. Habe vom Baclofen nichts gemerkt.
Montag 29. Oktober 2012, 02:24
Samstag 3. November 2012, 22:57
Sonntag 4. November 2012, 01:34
Dies ist eine oft beobachtete und als angenehm empfundene Nebenwirkung. Guter Schlaf ist eines der besten Heilmittel.Ich kann abends extrem gut einschlafen und durchschlafen.
Treten diese bei Belastung (Sport) oder eher in der Entspannungsphase danach auf. Warst Du bis jetzt immer sehr verspannt?Tagsüber habe ich allerdings teils sehr starke Muskelschmerzen.
Den Konsum zu vermeiden, wäre in der ersten Zeit der Therapie sehr wünschenswert. Alkoholkonsum verringert die erwartete Wirkung von Baclofen kann jedoch gleichzeitig die unerwünschten Nebenwirkungen stärker zur Geltung bringen. Damit entsteht ein gewisser Frust, welcher der Therapie nicht förderlich ist.Alk schmeckt mir nicht mehr wirklich. Manchmal trink ich noch ein bisschen.
Ebenfalls eine bekannte Nebenwirkung, meist verbunden mit einem "Wattegefühl" und Ohrensausen- oder -rauschen.Mein Kopf ist recht vernebelt.
Dies erscheint mir richtig. Lass Dir ruhig Zeit und nimm sie Dir auch. Es ist eine Therapie wo Geduld und nochmals Geduld angesagt ist. Sicher ist es verblüffend, eine Art von "Sofortwirkung" in den ersten Tagen zu verspüren. Dies ist jedoch nur der Startpunkt eines längeren Weges, auf welchem man sich zuerst noch zurechtfinden muss. Diese sich einstellende Neuorientierung kann auch Reaktionen auslösen.Ich werde übrigens nicht höher dosieren, ohne meinen Arzt aufzusuchen.
Hinterfrage, woher dieser stammen könnte, vielleicht liegt dort auch ein Schlüssel dahinter verborgen...Manchmal auch aus Selbsthass
Sonntag 4. November 2012, 10:43
Sonntag 4. November 2012, 11:53