Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Voll erwischt Verfasst: Freitag 26. Oktober 2012, 17:11 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
nach 3 Jahren. Ich sag nur Mann, Mann und Sch .... vollkommen unfassbar. Immerhin ich tippe und versuche Scham zu verdrängen. Unglaublich wie dieser schwarze Nebel sich wieder in mein Leben drängt. Ich kämpfe, kämpfe, kämpfe, was sonst ... Novemberblues ???
Ich gebe nicht auf, erhöhe auf 25/25/25 und werde über Erfolg oder Misserfolg berichten. Jeder der eine Ahnung hat, wie der Novemberblues wirken kann ... jeder Kommentar ist willkommen ... wie ich so nächste Woche nach Berlin fahren soll .... i don't now.
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
Zuletzt geändert von Federico am Freitag 26. Oktober 2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
aspino71
|
Betreff des Beitrags: Re: Voll erwischt Verfasst: Freitag 26. Oktober 2012, 17:21 |
|
|
Federico,
Kopf hoch, nicht unterkriegen lassen. Ich denke an dich und drück dir die Daumen.
LG Aspino
_________________ »Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns / Vor uns liegen die Mühen der Ebenen« (Brecht)
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Voll erwischt Verfasst: Freitag 26. Oktober 2012, 17:37 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Guten Abend Federico
Souverän, dass Du darüber im Forum sprichst.
Ich weiss aus Erfahrung, dass Worte manchmal nicht viel ausrichten können... Dennoch vielleicht dies: Das Licht vermag das Dunkel zu erhellen, umgekehrt funktioniert es nicht und über den Wolken... den Rest kennst Du ja.
Federico, lass Dich nicht unterkriegen. Denke daran, was Du in den letzten 3 Jahren vollbracht hast!
Viel Kraft und Mut LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Voll erwischt Verfasst: Freitag 26. Oktober 2012, 17:42 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Ergänzung: Ich fahre momentan auch zeitweise auf + 12.5mg, insgesamt somit 62.5mg
moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
blume
|
Betreff des Beitrags: Re: Voll erwischt Verfasst: Freitag 26. Oktober 2012, 18:04 |
|
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 21:08 Beiträge: 95 Wohnort: im schönem Harz
|
@Federico
Warum Scham verdrängen ,es ist halt passiert na und! Du hilfst doch hier täglich uns zu helfen ,wenn es mal einen Rückfall gab und wir hier alle sind doch Gott sei dank in der lage wieder aufzustehen dank Bac. Du schaffst das ohne Probleme.
Im diesem Sinne, morgen ist alles wieder gut und das Leben geht weiter.
Lg Blume
|
|
Nach oben |
|
 |
rico
|
Betreff des Beitrags: Re: Voll erwischt Verfasst: Freitag 26. Oktober 2012, 20:08 |
|
|
Berlin schaffst Du. Selbst wir "willensschwachen" schaffen was wir wollen.
Rico
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Voll erwischt Verfasst: Freitag 26. Oktober 2012, 21:01 |
|
 |
Moderator |
|
Rein rechnerisch sind 3 x 365 Tage 1095 Argumente und 1095 mal die Gewissheit, dass es klappt. Das wiegt viel mehr. Scham ist überflüssig, wie der berühmte Kropf, es gehört Größe dazu, das hier zu schreiben. Du hast das geschafft und Du schaffst das wieder. Auch Berlin, selbst wenn das heute noch anders aussieht für Dich und in Dir. Das wissen ausnahmsweise mal wir besser. 
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Voll erwischt Verfasst: Freitag 26. Oktober 2012, 22:53 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Schock! Von geträumter Wolke 7 heute mittag.....? Que pasa? Lass das nicht zu....
Keine zu raschen Dosis-Erhöhungen, weisste doch.... Volle 6 Tage Zeit!!! Und Berlin ist schlussendlich nicht so wichtig, das kommt immer wieder...
ganz innigen Gruss jivaro
Ps. Info: die Uni hat sich entschuldigt....wir geben nicht auf; viel zu weit gegangen! Steh auf!
Es ist so gut, das zu wissen: daß in uns drinnen einer ist, der alles weiß, alles will, alles besser macht als wir selber. - Hermann Hesse, Demian
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Voll erwischt Verfasst: Samstag 27. Oktober 2012, 02:33 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
jivaro hat geschrieben: Und Berlin ist schlussendlich nicht so wichtig, das kommt immer wieder... Und denke an die After-Congress-Partys über die wir damals gesprochen haben. Das mußt Du Dir nicht antun... Wäre m.E. Kontraproduktiv. Lieber etwas Abstand nehmen und entspannen. Deine Teilnahme/Abwesenheit wird die Welt nicht verändern 
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Voll erwischt Verfasst: Samstag 27. Oktober 2012, 08:04 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
....in der richtigen Liga der "after-show"-parties spielen wir doch gar nicht. Aber völlig korrekt: First things First!
Schicke ganz viele gute Gedanken und Wünsche nach München! Alles, alles Liebe jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |