Sonntag 13. Februar 2011, 19:43
Federico hat geschrieben:@Diana,
sollte der Therapieverlauf unter Baclofen zu einer anhaltenden Rückbildung des CFS führen, wäre damit eine weitere off-label-Anwendung von Baclofen indizierbar. Nachdem CFS häufig komorbid mit Angsterkrankungen und Depressionen diagnostiziert wird, würde mich eine Rückbildung Deines CFS nicht weiter verwundern.
Federico hat geschrieben:Die Zusammenhänge von Sucht, Angst und Depressionen sind bekannt. Eine Studie CFS unter Baclofen ist mir nicht bekannt. Das verwundert schon etwas, nachdem es bereits Studien mit Dexamphetamin (Dexamin, seit 2010 außer Handel), Methylphenidat (Ritalin) und natürlich Fluoxetin (SSRI) gab. Typische Irrläufer einer leidenschaftslosen, ausschließlich profitorientierten Pharmaforschung.
Montag 14. Februar 2011, 18:16
jetzt kann ich auch gleich mal die neuen Smilies ausprobieren, kindisch?
okay. Gut, dass Du Dich für die Abstinenz entschieden hast,
nach 3 Monaten sieht das sowieso anders aus. Alles eine Frage der Geduld, wie im Königsweg mehrfach darauf hingewiesen
Ich hätte da schon gewisse Ängste. Libidoverlust konnte ich nicht finden, dafür soll es aber gegen Ejaculatio praecox helfen. 20 mg Fluoxetin oral vier Stunden vor dem Geschlechtsverkehr in Kombination mit einer auf die Penisspitzte 30 Minuten vor den Geschlechtsakt aufgetragenen 5% Lidocainsalbe haben sich als sehr erfolgreich bei der Ejaculatio praecox bewährt.
igitt vielleicht kommt von daher der Libidoverlust
Montag 14. Februar 2011, 23:36
vielen lieben Dank für die Korrektur - das war ja augenkrebsverdächtig
Federico hat geschrieben:okay. Gut, dass Du Dich für die Abstinenz entschieden hast,nach 3 Monaten sieht das sowieso anders aus. Alles eine Frage der Geduld, wie im Königsweg mehrfach darauf hingewiesen
![]()
Montag 21. Februar 2011, 13:38
Montag 21. Februar 2011, 14:19
Montag 21. Februar 2011, 14:49
Dienstag 1. März 2011, 19:26
Samstag 19. März 2011, 21:49
Dienstag 12. April 2011, 21:40
Dienstag 12. April 2011, 22:00